Salve, Drachenkrieger (und alle anderen)! Mit der Veröffentlichung von Heavensward in nicht einmal mehr zwei Wochen ist es an der Zeit, euch ordentlich zu hypen und was bietet sich für den Einstieg besseres an, als Ishgard, die Stadt, die niemals schläft (bzw. schlafen wird, mit all den vielen Drachen, Dunkelrittern, Astrologen usw.)?! Ich habe mir die Freiheit erlaubt, etwas Tourist zu spielen und eine Stadtführung für uns zu buchen. Und diese hübsche, junge Dame ist unser heutiger Tourguide. Also auf geht's, folgt alle dem gelben Sonnenschirm! Und nicht zurückbleiben bitte, wir wollen keinen verlieren! ... .... ..... ...... ....... „Zu Ihrer Linken sehen Sie nun einen Bereich Ishgards, der schwer von Kämpfen gezeichnet ist. Dieser Bezirk nennt sich „Untere Ebene". Bitte seien Sie vorsichtig, wo Sie hintreten!" "Und nun folgen Sie mir bitte zur „Obersten Ebene", ja, nicht zurückbleiben, bitte!" "Wie Sie sehen, sind sowohl die Untere als auch die Obere Ebene architektonisch sehr beeindruckend, wenngleich die Untere Ebene, wie gesagt, noch etwas restauriert werden muss." "In dieser Gegend wird es doch rasch dunkel, aber das gibt Ihnen die Möglichkeit, unsere wunderschöne Stadt bei Nacht zu erleben" "Vielen Dank, dass Sie mich als Ihren Tourguide gebucht haben. Die heutige Tour ist nun beendet. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auch das nächste Mal zu einer neuen Tour begrüßen darf!" Netter Tourguide. Werde ich definitive wieder buchen! Ich muss mir nur überlegen, was ich mir als nächstes ansehen will... Sasunaich Weiterlesen...