Ich will auch wieder ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ferryman, 22 September 2010.

1. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... zu dem verrückten Haufen, der im LS-Chat das Niveau nicht nur mit Füßen, sondern auch mit allem möglichen anderen tritt - und dabei aber einen riesen Spaß hat.

Wenn ihr´s auch nicht glaubt - ich bin noch immer unschlüssig, welche Rasse und Klasse ich nehmen soll (hab die Entscheidung viel zu lange aufgeschoben ^^; ). Es wird aber kein Lalafell werden und der Char wird definitiv nicht den Namen "Washuu" tragen - das alles bleibt in FF XI und ich schlage hier ein komplett neues Kapitel auf.
    Bei der Stadt bin ich mir aber schon sicher - ich werde im kühlen Schatten der mächtigen Bäume von Girdania ins Abenteuer ziehen.

Ich hoffe, ihr habt noch/wieder ein Plätzchen für mich frei, auch wenn ich jetzt größer als ein Taru bin ^^.

C U iG - wenn auch frühestens morgen, da die Amazonlieferungszeit für Österreich "D +1" ist ...

P.S.: Al muß jetzt seine Signatur ändern

P.P.S.: Mist, ich auch >.<

2. Schelm

Schelm Mandragora

/welcome

3. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Hallo.

Wie gehts denn meiner Ember Ferryman?^^

4. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Hat er sicher für einen Sack voll Gilz verscherbelt. :D

5. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon

Infamste Lüge!!! Ember geht es gut, die tollt noch immer mit Delphye (meine Wyvern) durch mein Moghaus und demoliert meine Vorhänge ... Rasselbande, die!

6. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Diese kleinen Racker^^

7. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    könnt ihr mal aufhören alle wieder mit dem game anzufangen? ich bekomme hier fast zustände weil fast alle e schubser wieder anfangen... wenn das so weiter geht muss ich auch wieder anfangen >_> xD

Ich beantrage übrigens, dass dein neuer Char auch eine Locke haben muss - irgendwie geht das nid anders o_O

8. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Omg, im Linkshell-Chat gibts viel zu wenige Tippfehler a la "Hoden" statt "Hosen"...ich wünschte wirklich Shi wär wieder ingame... :hueb:

Was das betrifft wird er dich enttäuschen, denn Washuu war "FFXI". Er startet mit einem neuen Char durch. Klar, dass der evtl. wieder eine Locke hat, aber ein "Falafell" wirds nicht afaik. ^^

9. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    muss ja kein laufzwerg sein aber irgendwie wäre ne locke halt toll xD

und hey, nix gegen meine Tippfehler (und mts ^^)

du weißt ja:

10. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Best Tippfehler-Moment EVER!! :hueb:

Hab leider außer LS-IG-Treff Screenies und Auryn-Mutzumi-Screens (inklusive das Hochzeitsvideo! ^^) nix zu bieten außer dem hier:

Ich erinnere mich aber noch an einen Screenie a la:

<Mutzumi>: KEINE MACHT DEN TIPPFHELERN!!
    <Mutzumi>: TIPPFEHLERN* -.-