Ich bin wieder da war nie wirklich weg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ollwain, 29 September 2016.

  1. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Holla
    Ich würde mich gerne wieder bei euch Bewerben mit meinem Char Gairovald Melor.
    Ich hatte letztes jahr ja mit meinem anderen Char die Gilde verlassen und nach Alive gewechselt.
    Nun hatte ich Persönliche Probleme und konnte nicht mehr so zocken wie ich es gerne getan hätte
    auch um etwas stress abzubauen.
    Da diese Phase Gott sei Dank rum ist hatte ich gedacht neuer Char neues Glück und um das Spiel nochmal von vorne zu erleben und zu Genießen.

    MFG Pascal
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Oh welcome back erstmal.
    Schön, dass du wieder zurück gefunden hast^^
    Es wird sich ganz sicher in Bälde einer der Leader deiner annehmen ^.~
     
  3. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Es hat sich was anderes ergeben
    Ich bitte um verständnis bin aber trotzdem für ein schwätzchen oder run zu haben

    MFG Pascal
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Passt schon ^^ Man muss ja nicht in der gleichen FC sein um gemeinsam was machen zu können, ich kann dir auch n Plätzchen in unser Schubser-LS anbieten.
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Oh schade. Wäre schön gewesen, wenn du uns wieder gejoined wärst.
    Hoffe dir gefällts in der anderen neuen FC :) bis denn IG^^