Hoch über den Wolken...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 11 Mai 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo alle miteinander,

heute geht es um ein Thema, das ich persönlich lieber vermieden hätte: das Fliegen! Ich habe kein Problem damit, Leviathan angeln zu gehen, Ifrit Feuer unter dem Allerwertesten zu machen oder Garuda die Leviten zu lesen... Aber abheben? Fliegen? Ich? Das muss ich mir nochmal überlegen...

Die Entwickler haben allerdings kein Problem damit, sich auf einen Greifen zu schwingen und gen Himmel zu fliegen.

Wie ihr wisst, geht es mit Heavensward hoch in die Lüfte, steil nach oben sozusagen! Es wird fliegende Reittiere geben und um zu sehen, wie den Servern der Stress gefällt, hat sich ein großer Teil des Entwicklerteams zusammengefunden, um gemeinsam die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten.

...ein seeehr großer Teil des Teams!

Es passiert nicht oft, dass wir Screenshots von Inhalten zeigen können, die sich noch in Entwicklung befinden, also habe ich so viele Screenshots wie möglich für euch zusammengekratzt!

Es scheinen immer mehr zu werden!

Oh wenn ich das so sehe, mit dem Sonnenuntergang und allem... ich glaube ich will doch fliegen, denn da muss die Freiheit grenzenlos sein!

Sasunaich (hoffentlich nicht die Einzige mit einem Uralt-Ohrwurm)

Weiterlesen...