Für die Langeweile zwischendurch...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schnuff, 16 April 2012.

  1. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    ... ich denke jeder kennt es: Irgendwann hat man mal nen kleinen Zeitpuffer zwischendurch und man weiß dann nicht ganz was man mit der Zeit anfangen soll (zumindest jeder Student ^^)

    Daher dachte ich mir man könnte einen Thread eröffnen, wo man mal kleine Tips gibt, was man da so machen kann.

    Ich fang dann mal an:

    http://www.amazon.de/RONDOMEDIA-Pfl...R64C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1334599113&sr=8-2

    Einfach DS-Emulator rauskramen, Rom besorgen und schon kann der kleine und kurzweilige Spaß beginnen.

    Für alle, die Tower-Defense-Spiele genauso mögen wie ich, ist dieses Spiel genau das richtige für Zwischendurch. ;)
     
  2. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

  3. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser