Ffvii Ac

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von alabaster, 6 Dezember 2006.

  1. alabaster

    alabaster Gast

    *hust* wollt einfach nur mal spamen und angeben das heute mein FF VII angekommen ist ;)
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    mit deutscher synchro?
     
  3. alabaster

    alabaster Gast

    ja, gestern aufn markt gekommen... und obwohl ich nicht der aller größte fan von deutschen syncs bin muss ich sagen das die ziemlich gut zu sein scheint... hab schonmal ein bissel reingeschnuppert, wart aber noch aufs we bis ich meine frau sehe mitm schauen *hin und herzappel*

    amazon link
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    da bin ich mal gespannt. sag mir umbedingt wie die synchro ist. ich stehe dem j a auchmehr als skeptisch gegenüber

    aber ich liebe auch die japanische sprache, hat was sehr melodisches... ^^
     
  5. Brachus

    Brachus Gast

    Der Film liegt auch schon bei mir Zuhause(is aber gut versteckt und meine Verlobte rückt das erst zu Weihnachten raus *schnüff*)
     
  6. Inferia

    Inferia Mandragora

    Ka wie es auf der normalen Edition ist, aber auf der Special Edition sind alle Synchros drauf. xD Also Deutsch, Englisch und Japanisch.

    Bissel enttäuscht bin ich aber von dem Booklet (kann man ein Bildchen so nennen o_O) ... Vorn ein Bild .. Hinten Werbung ... /cheer
     
  7. Warhurst

    Warhurst Mandragora

    hallo Brachsu schön das ich malwieder was von dir höre wie geht es dir alles klar zuhause und so?
     
  8. Brachus

    Brachus Gast

    Yap alles bestens bei mir :)
    Hast du denn mitlerweile schon Ingame geheiratet?^^
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    looooooooooooool ne ihm sind alle frauen weggerannt *huuuust*

    ne scherz, er hat ja ne game ause gemacht. im Besondere Sachen forum ist die neue liste und ich bin trauzeuge ^^

    übrigens: ist es ok das ich dir nen anderen titel gegeben hab Brachus?

    @ AC wo genau liegt denn der unterschied zwischen normalen une spezial edition?

    ich find eeinfach die japanischen stimmen so toll und passend.
     
  10. Warhurst

    Warhurst Mandragora

    nope aber ich hoffe bald... aber wie ich SE kenne lassen die sich eh wieder zeit <.< schade das du net mehr spielst wärst auch eingeladen^^
     
  11. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hab FFVII AC auch schon rum liegen. Bin aber noch nicht dazu gekommen das anzuschauen.
     
  12. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    :baby: hab meins schon vor monaten bei Amazon bestellt. aber angekommen ist noch nichts.
     
  13. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    hab mir das schon im november vestellt und gleich als special edition höhöhö (zusätzliche im original weggelassene szenen)

    wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass die syncro mich anfangs genervt hat, die stimme von marlene war einfach zu ätzend musste mir fast die ohren zuhalten

    aber der rest ist von der klangfarbe der stime ziemlich nahe am japanischen

    übersetzung ansich kann man drüber streiten fand ich aber persönlich nicht so toll, liegt aber vllt daran, dass die erst6e die ich gesehen habe ne fanübersetzung war und ich voreingenommen bin