News Feiern, dass die Wände wackeln!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 Juni 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Himmlische Grüße, alle miteinander!

Das lange Warten hat ein Ende, denn Heavensward ist endlich da und hat den Dienst offiziell aufgenommen! Ohne die Unterstützung von euch, den Spielern, wäre das alles nicht möglich gewesen und wir möchten uns bei euch allen herzlichst bedanken!

Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, als wir Meteor-Staub geschluckt haben. Kaum blinzelt man, ist schon wieder Zeit für ein neues Addon und unsere Entwickler haben sich mit Heavensward wieder einmal tüchtig ins Zeug gelegt! Und auch unser Mutterschiff in Japan erstrahlt in himmlischem, feierlichem Glanz!

Seht ihr die Plüschis im Hintergrund?

Der Spieleberg, den sie bewachen, ist nicht von schlechten Eltern! So viele! Und das sind noch laaange nicht alle!

Leider müssen wir mit der Veröffentlichung von Heavensward aber auch „Lebe wohl, Illustrationen-Countdown" sagen. Es waren einige wirklich fantastische Kunstwerke dabei, die uns die Wartezeit versüßt haben.

Lasst uns nochmal einen Blick auf sie werfen, bevor wir uns endgültig Ishgard und dem Wolkenmeer zuwenden.

Für die heutige offizielle Veröffentlichung haben wir etwas ganz Besonders vorbereitet: eine Illustration mit allen Jobs!

Yoshi-P wurde übrigens auch vom Illustrations-Fieber gepackt und hat munter drauflos gezeichnet. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir das wirklich auf Facebook oder Twitter veröffentlichen sollen, was meint ihr?

Ich finde den Choco-Moppel so süß, nur der Mogry sieht ein bisschen so aus wie ein Glücksbärchi. Aber die leben ja auch im Wolkenland, also ist das mal gar nicht so abwegig. Ob der Mogry wohl mit seiner Bommel Glücksstrahlen produzieren kann?

Sasunaich

Weiterlesen...