FC-tresor

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ayanea, 12 November 2013.

  1. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Hallo zuammen !

    unter unvorstellbarem finanziellen, wie schweißtreibendem Aufwand habe ich für euch ein paar pre relics gecraftet (pld und war) und in den tresor gelegt. wer diese für seine relic quest benötigt, kann gerne zugreifen. Falls ihr jetzt denkt "das ist zu einfach" oder "macht ja garkein spaß, wenn man nichts dafür tun muss" dann spendet einfach etwas an die FC :)
     
  2. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    dank meinen unbelievable tollen awesome wetzsteinen!
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das is echt super aya :) danke dir :D
     
  4. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    hinzu kommen bögen und lanzen :)
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    nice! sehr krass aya...danke :D
     
  6. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ich hab folgende Pre Relics in denn Tresor gecraftet.

    4x Scholar
    3x Summoner

    Einen SMN hab ich für mich gleich verwendet. Ach und Alchi 1 Stern rezepte rdy
     
    Katsumy und Ayanea gefällt das.
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    yay find ich gut :) danke^^
     
  8. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    ich hab grade 3x pottasche in den tresor gelegt, die bitte für Ausrüstung hergenommen werden und nich in "sinnlosen" stofftieren landen. wer sie also für zB ein Vanya brauch darf sie sich nehmen