Seid gegrüßt, der letzte Live-Brief des Produzenten fand im Rahmen des Full Active Time Events in Sapporo statt, das am 21. März in Japan stattgefunden hat und natürlich habe ich einige Fotos für euch! Gruppen von jeweils acht Spielern haben sich auf dem Event kampfeslustig in die Schlacht gestürzt und sich am Heldenlied von Ultima versucht! Außerdem konnten sich die Besucher an einer besonderen Demo von Theatrythm austoben, die mit Musik von FFXIV gespickt war. Und dann gab es da natürlich noch den Live-Brief, diesmal mit Event-Direktor und Szenarien-Schreiber Kazutoyo Maehiro. Als Gastgeschenk hat er dieses Video mitgebacht, das ich euch schon beim letzten mal präsentiert habe: Und zum Abschluss habe ich hier noch zwei Fotos für euch: ein Gruppenfoto (vielen Dank an alle, die sich durch den Schnee gekämpft haben um dabei zu sein) Und ein Foto von einer ganz besonderen Stellwand, auf der sich die Besucher mti einigen netten Worten verewigen konnten: Vielen Dank für all eure Nachrichten! Bis bald, Sasunaich Weiterlesen...