Hallo zusammen, hier ist wieder Xerunala! Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Feuermond-Reigen! Das Ereignis endet schon morgen, am 26. August, also beeilt euch solltet ihr noch nicht alle Belohnungen haben! /flamedance Nach dem Ende des Feuermond-Reigens beginnt das Fest der Wiedergeburt. Es ist echt verrückt, wenn man darüber nachdenkt, dass seit der Veröffentlichung von A Realm Reborn bereits sieben Jahre vergangen sind. Sieben Jahre! Könnt ihr das glauben!? Sieben ist oft eine Glückszahl (besonders in FINAL FANTASY), also sollten wir dieses Jahr extrem viel Spaß haben! ◆Ereigniszeitraum Von Dienstag, 27. August um 9:00 (MESZ) bis Montag, 14. September um 16:49 (MESZ) ◆Wie nehmt ihr Teil? Sprecht mit J'behn Tia in Ul'dah - Nald-Kreuzgang (X:10.3 Y:8.3). ◆Auftragsdetails Das Fest der Wiedergeburt ist dafür bekannt, einen Haufen Farbe nach Ul'dah zu bringen, und dieses Jahr ist es besonders farbenfroh. J'behn Tia's Ausstellung mit gefärbtem Glas erweckt einige Erinnerungen, aber er benötigt die Hilfe eines Freiwilligen, damit das Ereignis reibungslos ablaufen kann. ◆Belohnungen ▼Wanddekoration: Jahrestag Glasgemälde Schaut euch dieses gigantische Kunstwerk aus gefärbtem Glas an, sogar mit schickem Rahmen! ▼Begleiter: Aufzieh-Ardbert Ein Begleiter der aussieht wie Ardbert!? Seine Animation ist ebenfalls sehr interessant, also holt ihn euch! Darüber hinaus könnt ihr beim Ereignishändler in Ul'dah verschiedene festliche Gegenstände erwerben! Ruft eure Freunde zusammen und feiert dieses besondere Ereignis mit Feuerwerk und ein paar Projektionsprismen! (wir haben hier vielleicht etwas mit dem neuen Stickermodus übertrieben, aber der ist echt super, probiert ihn mal aus!) Und weil dies das Fest der Wiedergeburt ist, frage ich mich ob wir auch eine gewisse Person wiedersehen werden... Das war's wieder einmal! Ich lehn mich dann mal zurück und warte mit einer Tasse Tee, bis die Festlichkeiten endlich beginnen. Xerunala - Community Team Weiterlesen...