Hallo zusammen! Hier schreibt Anatholecs vom Community-Team. Bald wird es endlich wieder Zeit für „Rhapsodie Vana'diel", unsere wiederkehrende Kollaboration mit unserem FINAL FANTASY-MMO-Vorgänger FFXI! Mit der saisonalen Auftragsreihe könnt ihr euch schon mal perfekt auf die Welt von Vana'diel einstimmen, bevor ihr euch diesen Sommer in Dawntrails FFXI nachempfundene Allianz-Raid-Serie stürzt! Es ist schon ganze zwei Jahre her, seit das Ereignis zuletzt in Eorzea Einzug gehalten hat. Also nutzt die Chance, Eindrücke aus einer anderen Welt zu erhaschen! Ereigniszeitraum Von Montag, den 22. Januar 2024 um 9:00 Uhr (MEZ) bis Montag, den 5. Februar 2024 um 15:59 Uhr (MEZ) Wie ihr teilnehmen könnt Sprecht mit Remumu in Limsa Lominsa: Obere Decks (X:11.6 Y:11.2), um den Auftrag anzunehmen. Auftrag: „Rhapsodie Vana'diel" Die Reporterin Remumu wartet auf hilfsbereite Abenteurer und Abenteurerinnen. Spezielle Belohnungen ▼ Ausrüstung: Amatsu-Hachigane / Amatsu-Togi / Amatsu-Tekko / Amatsu-Haidate / Amatsu-Sune-ate Das Amatsu-Ausrüstungsset ist eine perfekte Replik von Irohas Outfit, das ihr im Verlauf der Auftragsreihe ausgiebig bewundern könnt. Also helft unserem verlorenen Gast und sichert euch den perfekten Partnerlook! Eure imposante neue Ausrüstung ist übrigens nicht jobspezifisch und kann daher ganz nach Belieben mit anderen Stücken kombiniert werden! Viel Spaß beim Glamourn und teilt gern Screenshots eurer besten Looks mit uns! (Weniger modebegabte Abenteurer wie ich sind immer sehr dankbar für Inspiration!!) Wiederholung saisonaler Aufträge Falls ihr dieses saisonale Ereignis bereits abgeschlossen habt und es noch mal spielen wollt, nutzt die Funktion „Wiederholung saisonaler Aufträge"! Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Sonderseite. Wir hoffen, ihr genießt dieses Aufeinandertreffen zweier Welten in vollen Zügen! Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Kollaboration und verabschiede mich an dieser Stelle! Bis zum nächsten Mal, Anatholecs - Community-Team ------------------------------ Besucht die Sonderseite zur FFXI-Kollaboration. Weiterlesen...