Hallo alle zusammen, Lallalingo hier. Am Dienstag den 12. Juli steht wieder eine Folge von Eorzea Aktuell an! Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei, denn wir haben schon vieles für euch vorbereitet. Ich kann es kaum fassen, dass es schon die vierte Folge seit unserer ersten Ausstrahlung im Februar ist. Wir haben euch mit Rückblicken aus den vergangenen Briefen des Produzenten versorgt, euch Updates zu Wettbewerben und Community-Veranstaltungen gegeben und vieles mehr! Seit Folge 3 haben wir sogar Sachen für euch zu gewinnen! Letztes Mal hatten wir auch einen besonderen Gast aus Japan da! Foxclon hat uns kräftig angefeuert! (Auch bekannt als Feuer unterm Hintern machen ) Auch dieses Mal haben wir wieder ein volles Programm für euch! Freut euch auf: - Das Tiefe Gewölbe - Der Palast der Toten - Hintergründe zu Ätheryten - Eindrücke aus dem Eorzea Café - Fan-Gathering zur Role Play Convention in Köln - Tolle Gewinne! Das und noch viel mehr wartet auf euch in unserer vierten Folge am Dienstag! Also schaltet ein und seid live dabei! Kahuna und ich freuen uns schon riesig auf euch! Eure Lallalingo Weiterlesen...