Hallo alle zusammen, hier ist Lallalingo! Einige von euch haben sicher den Brief des Produzenten LIVE gestern mitverfolgt, richtig? Es wurde viel preisgegeben und nun wisst ihr auch, dass Patch 3.1 nicht mehr weit ist. Er erscheint am 10. November und hier könnt ihr auch den offiziellen Trailer dazu anschauen. Yoshi-P und seine Crew haben hart an den neuen Dungeons gearbeitet und haben die letzte Kontrolle gerade abgeschlossen. Und wenn ich sage, sie haben die Dungeons gespie... ähh kontrolliert, meine ich sie haben sich im Schlamm gesuhlt und sich in die tiefsten Tiefen der Dungeons vorgewagt. Die Spezialeinheit für dieses Vorhaben bestand aus folgenden Teilnehmern: Paladin: Lead Designer Takeo Suzuki Dragoon: Assistenz Direktor Hiroshi Takai Schwarzmagier: Produzent und Direktor Naoki Yoshida Weißmagier: Projektmanager M Instanziierte Dungeons sind Inhalte, in denen eine weite Bandbreite an Spielern über die Inhaltssuche zusammengewürfelt wird, daher ist es wichtig die letzte Kontrolle mit einem ähnlich zufälligen Team zu bestreiten, anstatt mit ausschließlich Hardcore-Spielern. ■Pharos Sirius (schwer)■ Zurück zu Pharos Sirius! Ich hab gehört auf dem Weg gibt es teilweise sehr herausfordernde Stellen, aber das Team denkt, dass die Spielbalance perfekt ist. ■Kurze Verschnaufpause■ Nach der geballten Action, die das Team in Pharos Sirius (schwer) hatte, brauchten sie erstmal eine kleine Pause. Die haben sie genutzt, um das Tanzbein zu schwingen! Hmm Yoshi-P sieht nicht so glücklich aus... Naja Tanzen ist nicht jedermanns Sache. ■Sankt Mocianne-Arboretum■ Scheinbar hatte das Team am Anfang ein paar Problemchen, aber das ist ja ganz normal, wenn man das erste Mal einen Dungeon spielt und dann einfach mal die ganze Gruppe kampfunfähig wird. Tja... (Projekmanager M versichert uns es war nicht die Schuld des Heilers!) Ich glaube die ursprüngliche Version des Dungeons muss ziemlich hart gewesen sein. Yoshi-P hat seinem Team immer aufgebracht zugerufen, dass das hier kein 4-Personen-Raid ist! Letztendlich wurde der Dungeon danach ein wenig angepasst und ist nun genau richtig balanciert, um eine Menge Spaß zu bieten. Wir sind gespannt, wie ihr diese Dungeons empfindet und freuen uns schon auf euer Feedback! Also bereitet euch vor am 10. November zusammen mit euren Mitabenteurern, die neuen Dungeons zu stürmen! Viel Erfolg! -Lallalingo Weiterlesen...