Hi an alle Ich habe mir aus Spass mal FF14 installiert und bin grade neu ig bei 14. Da ich euch teilweise noch von FF11 kenne dachte ich doch ich versuche es mal bei euch *wink* auch um einen einfacheren einstieg ins Spiel zu bekommen QQ Ich bin z.Z. ganz neu in 14 und habe noch kein EXP gesammelt >.> Gruss Isi D
Hey, willkommen zurück. Sprich einen der Leader ingame an für nen LS invite. Du wirst erstmal wieder Trialmember.
Hey, soweit ich mich erinnern kann haben wir zusammen Dynamis gemacht. Du warst immer ganz witzig, hat Spaß mit dir gemacht. Willkommen also erst mal bei uns. Ingame werden wir uns ja dann hoffentlich gelegentlich sehen.
Haha, danke Kam erst gestern Abend dazu nochmal in 14 reinzuschaun bin nun schonmal Tauma5 und phys4 (wie auch immer das zu deuten ist) Werde mich spaeter mal bei wem dann melden (Ja, war auch mal bei Warhurst in LS. Und davor mit Inferia in EternalFLame - Dynamis habe ich spaeter mit BomChickaWawah??? gemacht gehabt (omg - damals xDDD - spiele allerdings immer noch FFXI auf Asura) Habe mir den Umstieg übrigens einfacher vorgestellt Oo erinnert bisher stark an WOW / LoTR Grinding >.< PS: Hat wer nen Tipp fuer grafikeinstellungen? Alles noch Sehr laggy bei mir ; ;
also kannt ich dich wohl doch aus BCWW ^^ irgendwo ganz weit hinten hat's beim Namen Isil geklingelt ^^; <- ehemals Nyuu Das Phy Lvl ist ein job-übergreifendes lvl das quasi den fortschritt deines chars zeigen soll ^^ wird aber demnächst abgeschafft. Wenn die Grafik ruckelt bringt's am meisten wenn du die Schatten und die "drawing quality" runter drehst und den texturfilter auf hoch/höchste. bin heut abend wahrscheinlich ob, da kannste dir dann ne perle abholen ^^
Wir haben über deine Aufnahme in die Linkshell abgestimmt. Ich muss dir leider sagen, dass du nicht aufgenommen wurdest. Bitte tritt auch noch ingame aus der LS aus.