News Eine Menge Begleiter!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 7 Januar 2016.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo, alle zusammen!

In den letzten Monaten haben sich unsere niedlichen Begleiter ganz schön ins Rampenlicht der sozialen Netzwerke gedrängt. Aber lasst euch von ihrer niedlichen Erscheinung nicht täuschen! Eine Horde von ihnen hat unser Büro belagert und gefordert, dass wir ihre ungeheure Kampfkraft, die sie im Kampf der Trabanten beweisen, der Öffentlichkeit in neuen Videos zeigen. Wer war bisher am überzeugendsten? Hmm also ich fand den Tomberry schon recht gruselig.

Falls ihr euch die Minion Spotlight-Videoserie noch nicht angesehen habt, findet ihr sie auf der offiziellen FINAL FANTASY XIV Facebook-Seite oder auf Twitter. Ich kann euch versichern, dass ihr euch den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen könnt, weil sie voller Witze und Überraschungen stecken!

Eigentlich hatten wir das Kapitel ja abgeschlossen, aber die freundliche und überzeugende Bitte (hier zu lesen als Drohung) unserer knuddeligen kleinen Kämpfer haben wir noch ein Video zum Kampf der Trabanten zusammengestellt, in dem alle Stars aus den Videos noch einmal einen großen Auftritt haben.

Puh, jetzt habe ich es doch gerade geschafft, diesen Eintrag zu verfassen, bevor der Aufzieh-Tonberry mit seinem gefährlich aussehenden Messer meinen Bürostuhl erreicht hat. Mir scheint, ich bin für den Augenblick sicher. Aber vermutlich versammeln sie sich schon wieder und hecken etwas Neues aus!

Schaut auf jeden Fall mal im Gold Saucer vorbei und versucht euch am Kampf der Trabanten. Es macht riesig Spaß und es gibt ja wohl kaum etwas Schöneres, als über eine Armee an niedlichen, kleinen Begleitern zu herrschen!

Bis demnächst auf dem Schlachtfeld!

-Lallalingo

Weiterlesen...