Hallo alle zusammen! Hier ist Lallalingo mit tollen Neuigkeiten! Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es neue Zenit der Götter Reittiere in Eorzea in Patch 3.2 geben wird. Jetzt könnt ihr auch auf majestätischen Vögeln die Lüfte erobern! (Achja die neuen Reittiere sind Vögel, falls ihr das noch nicht gesehen habt.) Wir haben auch ein paar Screenshots von ihnen für euch ergattern können! Das Ravana-Reittier: Das Bismarck-Reittier: Ich weiß es gibt viele neue Inhalte im neuen Patch, aber ich bin mir sicher ich werde mich auch zwischendurch noch mal mit meinem besten Bro Ravana (Zenit der Götter-Modus natürlich) rumschlagen. Es gibt übrigens auch Reittiere für Thordan und Sephirot! Wie zuvor mit den Primae Ponys, muss um die Reittiere gewürfelt werden. Ich bin nicht mal mit den Ponys durch und jetzt kommen wieder neue Reittiere zum Sammeln! Ich frag mich ob es wohl eine Belohnung gibt, wenn man alle Vögel hat... Aber hey, weniger als eine Woche bis Patch 3.2! Hurra! Ich wünsche euch viel Glück beim Würfeln, aber ich werde nicht passen! Eure Lallalingo Weiterlesen...