News Ein krönender Frühjahrsbeginn!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 März 2022.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen!

    Hier ist wieder Vystenya vom Community-Team.

    Ich kann's kaum glauben, aber es ist schon März?! Der Frühling steht bevor und somit auch das Prinzessinnenfest!

    Schauen wir uns doch mal die Details und Belohnungen zum saisonalen Ereignis an! ♪

    ◆ Ereigniszeitraum:
    Von Montag, den 14. März um 9:00 Uhr (MEZ) bis Donnerstag, den 31. März um 16:59 Uhr (MESZ)

    [​IMG]

    ◆ Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit Marabel in Ul'dah: Nald Kreuzgang (X:10.1 Y:8.7), um den Auftrag anzunehmen.

    [​IMG]

    ◆ Spezielle Belohnungen
    ▼ Kleidung: Prinzessinnen-Minikrone
    [​IMG]

    Mir wurde versichert, dass es sehr stylisch ist, die Krone so zu tragen!

    [​IMG]

    Ihr könnt die Krone mit vielen verschiedenen Outfits sowie Charakteren aller Völker ausprobieren!

    Außerdem gibt es im Saisonalen Geschäft wieder Kirsch- und Pfirsich-Konfetti zu kaufen!

    [​IMG]

    Ich kaufe ja gerne ein paar Beutelchen Konfetti, damit ich es für den Rest des Jahres auf Lager habe! Es ist wirklich super praktisch, um eure Screenshots noch schöner zu machen!

    Das war's für heute! Lasst uns gemeinsam den Frühlingsbeginn mit dem Prinzessinnenfest feiern! Und schickt mir auf jeden Fall eure Screenshots auf Twitter!

    Bis zum nächsten Mal!

    Vystenya
    - Community-Team
    ----
    Besucht die Sonderseite zum Prinzessinnenfest.

    Weiterlesen...