News Ein Ei-nblick auf die diesjährige Wundereiersuche!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 8 April 2021.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo zusammen, hier ist wieder Xerunala vom Community Team! Endlich ist Frühling! Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen anderes vermuten ließ... Also lasst uns alle das tun, was wir am besten können: Drinnen bleiben und FINAL FANTASY XIV spielen! Ostern fiel dieses Jahr auf einen ziemlich frühen Termin, doch die Wundereiersuche ist ein Fest des Frühlings, also ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt!

◆Ereigniszeitraum
    Dienstag, 14. April um 10:00 bis Mittwoch, 28. April um 16:49 (MESZ) ◆Wie könnt ihr teilnehmen?
    Sprecht mit Jihli Aliapoh in Alt-Gridania (X:10.2 Y:9.4) ◆Auftragsdetails - Heldentat im Hühnerstall
    Jihli Aliapoh erwartet dich bereits in Mih Khettos Amphitheater mit eiriger Vorfreude!

◆Besondere Belohnungen
    Hier sind einige der fedrigen Belohnungen, die euch erwarten!

Hühnerkopf/Hühnerkostüm

Könnt ihr es glauben? Es ist sogar färbbar! Ich sehe es schon vor mir, Hühner in allen Größen und Farben die zu Pa-Paya! durch Eorzea tanzen...
    Ein Glamour-Traum wird wahr.

Eiert also nicht zu lange herum und schließt den besonderen Auftrag ab um herauszufinden wie ihr zum Krieger- Ich meine, zum Hühnchen des Lichts werdet! DOCH HALT, es gibt noch mehr! Falls herumgackern nicht ganz euren Geschmack trifft, gibt es auch zwei neue Saisonale Möbelstücke für euch: Das Petit-Fours-Sortiment und das Saliah-Täschchen!

Das mag nur meine persönliche Meinung sein, aber findet ihr es nicht etwas ironisch, dass es ein Gericht gibt, das aussieht wie Spriggan-Waffeln, und das im selben Jahr, in dem die Glamour-Belohnung ein Hühnerkostüm ist?

Ich hoffe ihr freut euch genauso auf dieses kommende Ereignis wie ich! Und damit war es das schon mit diesem Ei-nblick, bis zum nächsten Mal!

------------------------------
    Besucht jetzt die Sonderseite zur Wundereiersuche!

Weiterlesen...