Hallo alle miteinander, heute schwelgen wir mal nicht in Erinnerungen, auch nicht in Erinnerungen an die gamescom! Heute schauen wir erwartungsvoll in die Zukunft und zu diesem Zweck habe ich extra meine Kristallkugel poliert. Ganz allein für euch! Applaus, bitte, danke. Oh ihr kennt das Bild schon? Erwischt! Aber was euch bestimmt nicht aufgefallen ist, ist der Lalafell im Schneidersitz da vorne (und wenn doch, gibt es 100 Gummipunkte). Moment, meine Kristallkugel glüht! Das scheint der Lala da ausgelöst zu haben... Mal seeehen.... Wie es aussieht, arbeiten die Entwickler gerade an neuen Sitzposen für Patch 3.1! Und das liegt in der Zukunft! 50 Gummipunkte für meine Kristallkugel. Nochmal 50, wenn ich die Bilder, die ich sehe, auf den Blog projizieren kann. Ich hab so meine Zweifel, denn ich hab sie gestern ausversehen fallen lassen, aber probieren geht über studieren. Oh mir gefallen die! Aber da die noch in Entwicklung sind, kann sich da noch die ein oder andere Kleinigkeit ändern. Na, ich hoffe mal, dass meine Kristallkugel Recht behält! Sasunaich Weiterlesen...