News E1...E2...E3!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 16 Juni 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Salve,

nach all den vielen Touren in und um Ishgard herum habe ich mich dazu entschlossen, mal einen Abstecher zur E3 zu machen. Und wie es aussieht nicht nur ich, sondern auch Fernehalwes, wie ihr sehen könnt.

Auf der E3 bekommt in diesem Jahr jeder, der am Square Enix-Stand Hand an Heavensward legt, eins dieser tollen Mini-Poster!

Yoshi-P hat auch schon damit begonnen, das eine oder andere Autogramm zu geben.

Wie im letzten Jahr gibt es auch auf der diesjährigen E3 wieder riesige FFXIV-Taschen!

Und die Gäste der umliegenden Hotels bekommen ganz besondere Schlüsselkarten für ihre Zimmer. Da bin ich schon etwas neidisch, muss ich gestehen.

Übrigens habe ich noch ein kleines Gimmick von Projektmanager M für euch, die sich an den Platz von Hauptszenario-Schreiber Maehiro geschlichen und heimlich seinen Screensaver aufgenommen hat. Seht selbst.

Interessant! Da kann jemand die Erweiterung so gar nicht erwarten. Und ich frage mich, ob Soken etwas mit der Musik zu tun hatte. Hmmmm!

Sasunaich

Weiterlesen...