Dravana is back!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mereldan, 9 Juni 2014.

1. Mereldan

Mereldan Dravanna Ex-Schubser

Hyho,

ihr lieben schubser nach langer PAuse durch arbeit und reinschnuppern von Teso bin ich jetzt doch wieder lieber wieder hier in Eoza unterwegs! Ich hoffe das ich bald wieder zurück in die LS und Kompanie darf!

Bis dahin renn ich erst mal so wieder rum!

2. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Na dann willkommen zurück Drava ^^ Da du "nur" inaktiv warst kannste direkt wieder durchstarten. Kann nur sein dass die Woche nur sehr wenig IG los ist, viele sind aufm RLT und so ^^

3. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ja, wollt ich auch grad sagen - su warst ja nur inaktiv, nicht ganz auis der FC draußen.

UND du hast dir, wie Niya schon sagte, einen Zeitpunkt ausgesucht an dem wenig los sein wird weil gut die hälfte der FC in Bayern rumgammelt xD
    aber hey, falls du diese Woche sonst nichts vor hast - du kannsta n jedem beliebigen Tag in Schonungen vorbei schauen :D

4. Mereldan

Mereldan Dravanna Ex-Schubser

Hy ja kein Problem, das würde ich ja gerne machen aber wir ahben diese woche am 11.6 Standesamtlich 10 jahre und am 12.6. kirchlich 10jahre Ehe hinter uns! Von daher habe ich für den 13.6 eine Überraschungsfeier für meine liebste geplant und dann ein ruhiges Wochenende von daher wird das leider nichts mit dem kurz runter schauen!

5. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ach, die hättest du auch af dem RLT machen können und so :D