Dragon cave - klick dich zum drache ^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 27 August 2008.

1. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    http://dragcave.net/
    mal wieder ein "sinnloses" browsergame bei dem man kleine drachis hochzüchtet ^^ wobei man selbst nicht allzu viel machen kann, die meiste arbeit erledigen andere leute die die eigenen drachis begutachten ^^ ergo fleißig klicken damit die kleinen auch überleben ^^;

meine momentane meute:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Und dann gibts noch die Gesamtübersicht:

auf fröhliches klicken :p

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    da chibi mich mal drum gebeten hat, setz ich meine kleinen auch mal hier rein, auf das sie große starke drachen werden^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    sie sind noch ganz jung und brauchen viele clicks um groß und stark zu werden ^.-

>>>Profil<<<

mal sehn was sonst noch so dazukommt ^.-

3. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Keine sorge kats, nach 2 wochen verschwinden die "Karteileichen" aus deinem profil ^^;

4. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    oh^^ supi...dachte schon die bleiben da ewig xD
    was is eig mit kaputten eiern? gehn die auch mal weg? >.<

5. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    alles was nicht mehr lebt bleibt noch für 2 wochen "gedenkzeit" im Profil stehen und wird danach ins Nirvana geschickt ^^

6. Nymphalis

Nymphalis Gast

Wiii~ ich will auch :p
    meine aktuellen kleinen, beim Profil mach ich es ma Kats nach und versteck es auch lieber <.<
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hab mir aber Chibis Profil angeguckt (und geklickt, bei euch beiden *g*) und war von den ganzen erwachsenen Drachen überrascht. Meine sterben dauernd ._.

EDIT: so, jetzt kann man mein Profil auch sehn! Sie freuen sich sicher über nen kleinen Besuch :p

7. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    gibt 2 wesentliche tricks um die Kleinen am Leben zu halten ^^ erstmal natürlich in möglichst vielen (gut frequentierten) foren die sig damit schmücken (funktioniert natürlich nur wenn man auch postet :p), das generiert gute mengen an unique views. und bei den normalen views kann man nachhelfen wenn man sich eins der forentopics sucht (wie etwa das hier xD) und dann den browser anweist die seite alle 1-5 Minuten neu zu laden ^^ deswegen hat der thread hier auch bald 5000 hits :p

8. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    chibi?
    ich hab da mal ne frage...ich benutze firefox, wie kann ich denn da einstellen, dass sich dieser thread alle paar minuten refreshed?
    sandmann hat opera...da geht das einfacher >.<

9. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Tab Mix Plus, damit gehts ^^ damit kannste Tabaussehen und -verhalten exakt einstellen und kriegst im Kontextmenü die Auswahl für "Tab automatisch neu laden alle..." ^^

10. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    supi^^ danke dir...jetzt funktioniert es auch ^.-

ach und btw...meinem pinken ei fehlen noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele clicks...aber durch das refreshen werden es nich mehr...nur bei den anderen nimmt das bißle zu ;_;

EDIT: noch ne frage:
    wie is das mit dem kreuzen der drachen? wie oft kann man das denn machen?
    ich habe das nämlich gestern mal versucht...und da kam auch n ei raus...nur hatte ich zu dem zeitpunkt schon zu viele und deshalb wurde es automatisch ausgesetzt -.-
    und seither habeb ich bei keinem meiner drachen mehr die möglichkeit dazu...refresht sich das irgendwann wieder?

11. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    immer gern ^^

dein pinkes hat doch noch fast ne woche zeit, die Klicks kommen schon noch und für views sorg ich :p

breeding kannst du nur von weibchen aus starten, und das nur 1mal die woche. die ham halt nicht öfter bock genagelt zu werden :p

€dit: neue Meute ^^ die bisherigen 4 hams wieder alle überlebt ^.^

12. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hab jetzt auch welche ^^

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. Nymphalis

Nymphalis Gast

http://emmilely.exofire.net/view.php
    http://gwynevere.110mb.com/

Sin 2 "Klick-Seiten" die über PHP laufen, man sich also nicht erst extra in einem Forum anmelden muss damit ein Administrator dann dein Profil auf die Seite übernimmt. Ham verschiedene Regeln aber alle ganz human. Den ersten Link kennt Shi scho der zweite kam nimma durch bzw war ne zeitlang auch down. Man muss nur aufpassen dass man die Kleinen ned sofort dort postet sonst bekommen sie ziemlich sicher softshell.

14. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    sag mal nymphalis...wie kannst du eig 2 hatchlings und 4 eier haben?

ich kann nie mehr als 4 eier oder 4 hatchlings haben o_O
    oder hast du gezüchtet?

15. Nymphalis

Nymphalis Gast

Ääh nein, ich hatte 4 Eeier zu unterschiedlichen Zeiten geholt (wollte erst testen ob ich sie diesmal durchbring *g*). Die 2 ersten sin gestern geschlüpft, da hab ich mir 2 neue Eier geholt. Soweit ich das in den FAQ verstanden hab kann man aber 4 Eier und 4 Hatchlings ham, wenn man züchtet jeweils noch ein fünftes dazu.

16. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    also meine drachen sind ja inzwischen auch geschlüpft...und ichhabe versucht mir wieder neue eier zu holen...aber geht nich. bei mir sagt er dann, das ich denke, dass ich mit meinen hatchlings schon genug habe -.-

und noch was...ich bi n glaub zu doof für diese clickseiten...ich habe meine drachen da gepostet...aber irgendwie bekomm ich keine clicks dazu...was muss ich da denn sonst noch machen? o_O

17. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    oh coole meine sind auch geschlüpft \o/
    ich will so nen orangenen wie lis und so nen blauen wie kats ._.

18. Nymphalis

Nymphalis Gast

Ich hab nochma nachgelesen, wenn man 4 Hatchlings hat kann man sich keine weiteren Eier mehr holen. Selbst wenn du momentan 0 Eier hättest. Mit 3 Hatchlings kannst du aber 4 Eier aufsammeln, wodurch du die 7 Slots max. kommst. Wenn du selbst züchtest is das natürlich immernoch eine Ausnahme ^^

Wegen der Clickseiten, bei der einen musst du täglich selbst 20 mal andre Drachen klicken sonst werden deine eigenen wieder von der Seite genommen. Aber ansonsten reicht es die einzutragen. Die werden halt nur immer random geladen (also die ganzen Eggs/Hatchlings der Leute), daher variiert das oft etwas.

Ich will auch so nen blauen wie Kats, vor allem wenn sie dann einführen dass männliche und weibliche Drachen andas aussehn ;_; Ich will aber auch so nen blauen wie du ihn hast :p

19. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    shi stell mal btw auch dein profil rein^^
    dann hat man nen überblick über deine beute ^.- zudem bin ich immer neugierig, was andere sonst so für ausgewachsene drachen haben...und man kann supi klicken^^

20. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hab nur die 4 bis jetzt ^^

abba hier mein profil:

Klick