Digicam

Discussion in 'Hard & Software' started by Shi Talya, Jun 6, 2007.

1. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja gehört ja so halb zjm hardwarebereich ... irgendwie :D

folgendes anliegen habe ich an euch:

ich suche eine gute Digicam im Preisrahmen bis 100€

das muss keine nagelneue sein. ein älteres modell wäre auch ausreichend.

für was brauche ich sie?

für "normale" aufnahmen (zb beim RL treffen XD ) aber auch für nahaufnahmen und zwar speziell meiner bausätze.

bei diesen aufnahmen ist es wichtig das sie nicht verschwommen sind und die farben richtig darstellen. das heißt, auch die shadings die ich in leicht dunkleren nuancen auftrage.

ein beispiel - so sieht das foto meines aktuelles bausatzes derweil aus:

ich hätte aber gerne so ein ergebnis (man sieht zb die schattierung am mund die farblich gleich mit der ist die ich an den beinen bei der neptun hab)

irgendwelche vorschläge? T_T

2. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    jo geiz is geil xD
    ne mal ehrlich digi unter hundert mit denen man im ordentlichem rahmenfotos machen kann gibt es schon manche ich würd vorschlagen mal bei amazon nachzugucken da du gerade da auch vertrauen kannst dass du nich verarscht wirst, jedenfalls bei der belieferung bzw rücknahme auf das produkt musst du trotzdem achten ob es den ansprüchen genügt!

(hab das mit einer hand geschrieben da die andere beschäftigt ist xD *nich das was ihr denkt >_>*)

aber nen model kann ich dir nicht nennen da ich mich da auch nicht sogut auskenne

meistens wenn ich mir sowas anschaffe guck ich bei amazon nach guten preisen, schau im world wide web nach teststs und vergleichen zu dem modell, les mir rezensionen durch etc um halt zu gucken ob das produkt geeignet ist.

wenn es das is kauf ichs mir

3. Vean

Vean Gast