Seid gegrüßt, alle zusammen! Hier ist Lallalingo und ich melde mich aus der Wolfshöhle. Nachdem die dritte Saison für „The Feast" am Dienstag zu Ende gegangen ist, möchten wir all den Gewinnern der Bestplatzierungen herzlich gratulieren! Ich habe selbst in ein paar 4x4-Spieler-Kämpfen mitgemischt, also habt ihr mich ja vielleicht getroffen. Es war auf jeden Fall eine aufregende Saison und alle haben sich wacker geschlagen! Jetzt könnt ihr euch zu Recht mit Stolz auf euren Höllenhund schwingen (aber erzieht ihn gut, damit er nicht aus Versehen den einen oder anderen Passanten frisst!). Nachdem die letzte Saison abgeschlossen ist, befinden wir uns in einer Zwischenphase, bevor es mit der vierten Saison weitergeht. In dieser Zwischenphase wird euer Rang nicht von den Kämpfen beeinflusst, es ist also ein guter Zeitpunkt, um PvP auszuprobieren! Wenn ihr noch Neulinge im PvP seid und „The Feast" noch nicht ausprobiert habt, wäre das jetzt die ideale Gelegenheit! (Die Wertungen der Zwischenphase werden mit Beginn der vierten Saison zurückgesetzt.) Wir haben mit Patch 3.55a eine neue Karte, eine Versorgungskiste und eine „Todeskampf"-Phase eingeführt, also probiert es mal aus! Ich kann mir denken, dass ihr schon ganz aufgeregt seid, wie die Belohnungen für die 4. Saison aussehen. Die Belohnungen für die Ränge ändern sich jede zweite Saison, also bringt die 4. Saison ein neues fliegendes Reittier, das sich etwas von dem der dritten Saison unterscheidet. Ohne groß herumzureden, präsentiere ich euch hier die neuen Reittiere! Sie sehen ganz schön furchterregend aus, oder nicht? Sie eignen sich bestimmt gut, um dem einen oder anderen eurer Freunde einen Schreck einzujagen! Wenn ihr es nicht geschafft habt, in der letzten Saison an den gewerteten Kämpfen teilzunehmen, dann könnt ihr jetzt schon mal eure Klingen schärfen und Zauberstäbe polieren! Natürlich könnt ihr die neuen Reittiere auch erhalten, wenn ihr die der letzten Saison schon habt. Entfesselt eure Kampfeslust und viel Glück auf dem Schlachtfeld! Eure Lallalingo Weiterlesen...