Hallo an alle, Kahuna hier! Heute darf ich euch ein Update von Mocchi präsentieren, das die aktuelle Spannung sicher noch einmal etwas steigen lassen dürfte. Das Fan Festival in Las Vegas steht in den Startlöchern! --------------------------------------------------------------------------- Hier spricht Mochizuki (Mocchi) vom japanischen Community-Team. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die US Fan Fest Bühne! Unser Sound Director, Masayoshi Soken, dirigiert seine Band "The Primals" auf der Bühne, während das amerikanische Community-Team damit beschäftigt ist, die Battle Challenges und andere Aktivitäten vorzubereiten. Schauen wir uns doch mal die Bühne und die Bildschirme an. Alles, was auf dieser Bühne geschieht, wird an alle Krieger des Lichts weltweit übertragen, damit wir alle zusammen feiern können! Leben wir nicht in einer tollen Zeit? * Hier ist das Team bei der Probe für das Panel zum Hintergrund des Spiels, mit Matt Hilton vom amerikanischen Community Team als MC! Und so sieht das Ganze von der Bühne aus. Seht ihr den weißen Bildschirm im Hintergrund? Auf dem ganzen Gelände sind viele davon verstreut, und alle werden den Livestream zeigen, damit jeder mitverfolgen kann, was auf der Bühne vor sich geht. * Fühlt sich ein bisschen an wie hinter einem Lehrerpult. Schauen wir uns doch mal das restliche Gelände an! * Merchandise-Stand * Dieses Ravana-Shirt könnte auch auf einem Rock-Konzert verkauft werden! * Ein Teil des Bereichs für Battle Challenges. Auf dem ganzen Gelände sind viele solcher Einrichtungen verteilt. * Hier haben wir die Ecke für Mini-Games mit Ani-sempai, der gerade "Die Reißende Klauen" ausprobiert. * Der Chocomoppel war ein Publikumsliebling auf der E3 dieses Jahr, und hat es jetzt nach Las Vegas geschafft! Und dann haben wir da noch die Mitarbeiteruniformen! * Das ist Yasu, der Direktor der amerikanischen Community & Service-Abteilung (Er war übrigens auch Battle Director bei FFIX!) Was sagt ihr dazu, kann sich das sehen lassen? Ich hoffe, dass ich euch wenigstens einen guten Eindruck vermitteln konnte! Es sind aber auch nur noch ein paar Stunden, bis das Fan Festival losgeht! Wenn ihr nichts davon verpassen wollt, schaut euch den Livestream an! Um herauszufinden, wir ihr an Tickets dafür kommt, schaut einfach hier vorbei. Das wird der Hammer! Mocchi (Community-Team) Weiterlesen...