News Die Grenzen austesten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 18 Mai 2016.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo, alle zusammen!

Hier ist wieder mal Lallalingo mit einem Ausblick auf die Inhalte von Patch 3.3!

Project Manager M erwähnte, dass sie sich zusammen mit einigen Mitgliedern des Entwicklerteams in die neuen Dungeons gewagt haben, um ihre Schwierigkeit zu testen. Natürlich habe ich sie gleich gebeten, mir ein paar Fotos mitzubringen!

Auf flinken Flügeln zum ersten Dungeon, Sohr Khai!

Wie ihr vielleicht wisst, muss der Produzent/Direktor alles absegnen, bevor die Schwierigkeitsstufe endgültig festgelegt wird.

Hier landen die Abenteurer, um ihre Erkundung von Sohr Khai zu beginnen.

Dieser Bommel kommt mir doch sehr bekannt vor.

Das war eine glänzende Gelegenheit für die Gruppe, um sich für die Rennerei in all den Mogry-Aufträgen zu rächen - leider lief es nicht ganz so, wie geplant.

Diese Anfangsschwierigkeiten haben sie natürlich nicht davon abgehalten, weiter in das Dungeon vorzustoßen.

Sieht aus, als kämen da noch ganz andere Herausforderungen auf sie zu.

Und schon wieder eine Niederlage - und das war noch lange nicht das Ende!

Als nächstes kommt die Schiffbrecher-Insel (schwer)!

Oh ja, Project Manager M erwähnte auch noch, dass sie zu Testzwecken alle anderen Jobs ausprobierten (außer Takai).

Krieger: Produzent/Direktor Yoshida
    Dragoon: Assistant-Director Takai
    Ninja: Project Manager M
    Weißmagier: Lead Designer Suzuki

Die Schiffbrecher-Insel wurde nun vom Mahlstrom in Besitz genommen, und als Trainingsareal ausgebaut.

Ich frage mich, wer diesmal der letzte Boss wird.

Das ist erst mal ein kurzer Ausblick auf die neuen Dungeons, aber wir hoffen, ihr seid schon gespannt darauf, sie selbst auszukundschaften!

Und so als Abschluss... was zum Geier ist dieses Ding?

Eure Lallalingo

Weiterlesen...