Dawn Of War II

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Elyria, 21 Februar 2009.

  1. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Tja nun ist es endlich soweit - Dawn Of War II ist draußen :)

    Mutz und Washuu haben das Glück bereits ihre Versionen installiert zu haben, aber ich warte leider immer noch auf die liebe Post. Das ist halt der Nachteil wenn man sich die Steelcase Version aus England schicken lässt ^^; Ich hätte gerne schon dieses Wochenende mit ihnen gezockt und paar Screenshots online gestellt, aber das wird wohl leider nicht klappen :(

    Außerdem habe ich festgestellt, das die DoW Screenshots vom ersten Teil (siehe anderer Thread in der Plauderecke) meinen Webspace ziemlich zugeklebt haben und deswegen musste ich mich entscheiden. Die Bilder wurden nun von mir vom Webspace gelöscht um Platz zu machen für die kommenden, neuen Screenshots, die allerdings wohl nicht dieselbe hohe Qualität erreichen werden, da mein Rechner das vermutlich nicht packen wird ^^;
    Sollte jemand Interesse an den Bildern des ersten Teils haben, so habe ich sie immer noch als ZIP auf meinem PC archiviert (ca 25MB unzipped)


    Als Abschluss noch der Link zum Review von IGN.com:

    Dawon Of War II Review