Hallo, heir ist Lallalingo und ich wette ihr seid genauso gespannt wie ich auf Patch 4.36 morgen!!! Ich bringe euch tolle Infos über Eureka Pagos, damit ihr euch schon mal für morgen startklar machen könnt! Bevor es nach Pagos geht... Bedenkt, dass ihr für Pagos erstmal die Story von Anemos abschließen müsst. * Ihr müsst nicht die Elementarstufe 20 erreichen! Es reicht wenn ihr den letzten Anemos-Auftrag annehmt (ab Elementarstufe 17)! Wer noch nicht in Eureka war bisher, hat vielleicht einige Bedenken, aber keine Angst, seit Patch 4.3 gibt es auch eine Sektion zu Eureka in der Aktuellen Agenda, da geht dann alles etwas fixer . Und in 4.36 kommt noch mehr, um euch zu helfen! Also auf nach Anemos! * Eureka nutzt ein anderes Klassen- und Jobsystem, bei dem ihr eure elementare Stufe erhöht. Eure Elementarstufe steigt rapide, wenn ihr alles in der Aktuellen Agenda abhakt! Nun zu Pagos!!! Ihr könnt das verbotene Land Eureka Pagos in Pier 1 in Kugane, bei Rodney betreten. Auf nach Pier 1! Sprecht ihn flott an und auf nach Pagos! Nach der langen Reise auf dem Boot erreicht ihr das schneebedeckte Land. Anders als bei Anemos, ist das freie Feld das Zentrum von allem. Es gibt einige Monster, die in die Atmosphäre passen, also schaut sie euch mal an und erhöht mit ihnen euer Elementarlevel - es macht Spaß! Awww Das sieht gruselig aus! Solche NPCs gibt es auch und sie geben Buffs! Natürlich geht die Story von Anemos weiter. Wer kam noch mal aus der Expedition raus?? Ich bin mir sicher ihr seid gepsannt. Es gibt auch niedliche Häschen in Pagos! Und sie werden euch folgen, wenn ihr bestimmte Dinge tut! Es ist nicht nur niedlich, sondern auch nützlich! Es sagt euch, wenn ein Schatz in der Nähe ist! Ein Schatz!!! Was diese Hasen wohl so alles anschleppen? Findet es morgen heraus . Eure Lallalingo Weiterlesen...