News Chic, Chic, Hurra!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 5 Juni 2015.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo alle zusammen,

der Sommer steht vor der Tür, die Winterpullis sind alle im Keller und der Kleiderschrank quillt nur so über mit Sommeroutfits - der letzten Saison... „Was tun", fragt sich der modebewusste Abenteurer und schaut verloren in Richtung Yoshi-P und Co. Zum Glück war das Team fleißig und hat vorgearbeitet, um den Bewohnern Eorzeas den Sommer noch schmackhafter zu machen. Schaut her!

Im letzten Live-Brief hat Yoshi-P bereits Einblick in die Sommermode des Jahres gewährt und heute können wir - Dank einiger freiwilliger Ishgarder Topmodels - einen weiteren Blick auf die neue Ausrüstung von Heavensward werfen!

Zunächst haben wir hier einen Ishgarder Lalafell, der die diesjährige sommerliche Herrenmode nicht nur präsentiert, sondern lebt!

Dieser junge, gutaussehende Herr modelt noch einmal die Kopfbedeckung, bei der man den Schleier mit dem /Visier-Kommando entfernen kann!

Hier nochmal ein Blick auf das komplette Outfit, präsentiert von männlichen Vertretern (fast) jeder Rasse!

Und nun geht es um meinen eigenen Kleiderschrank (ja, is klar, ne... schön wärs). Statt mir präsentiert euch diese blonde Schönheit das Highlight der weiblichen Sommermode!

Wem diese Farbe nicht steht oder gefällt (also ich finde sie super!), der kann sein Outfit farblich seinem Geschmack anpassen, wie es zum Beispiel diese Lala-Dame getan hat.

Monochrom ist auch in und besonders ein „kleines Schwarzes" sollte in keinem weiblichen Abenteurer-Kleiderschrank fehlen.

Hitzköpfe werden auch bei hohen Temperaturen nicht vor Rot zurückschrecken.

Und bevor ich es vergesse, auch die Herren der Schöpfung können sich ihre Sommerkluft ihrem Geschmack entsprechend farblich anpassen.

Da kann der Sommer kommen!

Sasunaich

Weiterlesen...