blib :P

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schnuff, 3 Januar 2012.

1. Schnuff

Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

Frohes neues auch erst mal nochmal von mir an dieser Stelle. =)

So und nun habe ich folgende Ankündigung zu machen:
    Final Fantasy XIV liegt grad neben mir und wartet da drauf gespielt zu werden. Dauert allerdings noch bis übermorgen, weil mein neuer Rechner dann erst abgeholt werden kann.

Auf jeden Fall hab ich mal ein wenig im Internet gestöbert :hueb: und bin dann auf eure Linkshell gestoßen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Fabian, bin 23 Jahre jung und studiere Lehramt für die Grundschule in den Fächern Mathe und Lernbereich Gesellschaftswissenschaften (Sachkunde) in Essen. :p

Meine Charakterinformationen folgen dann, sobald dieser erstellt ist ;)

Nun ja... was gibt es sonst noch über mich zu sagen`?
    Was MMORPGs angeht, bin ich schon etwas erfahren... Ich habe bereits 4 Jahre lang FFXI-Erfahrung in einer durchgeknallten Linkshell auf Odin sammeln können, bis es irgendwann auch gut war. Seitdem hab ich immer mal wieder WOW gespielt, was aber nicht im Ansatz so viel Spaß gemacht hat (zumal ich den durchgeknallten Haufen aus FFXI vermisst habe); aber egal in welchem Spiel ich gerade unterwegs bin - eins kann ich versprechen: Ich bin immer hilfsbereit und abgesehen davon für jeden Scheiß zu haben XD

In diesem Sinne...
    Habt ihr noch ein Plätzchen frei? ^.-

Bis übermorgen /o/

2. Kali

Kali Amalj'aa

Denn will ich nicht der is ja Schwuuuhhhuuulllll!!! XD

sers Schnuff

3. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    yay voll gut!!!! willkommen zurück im haufen schnuffeltuch :)

4. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Nehmt den nicht!! Der schnorrt sich immer Equipment!!

wb iG Schnuff :tsmile:

Edit: Unglaublich, aber war - in den obigen kurzen Text kann man 2 Rechtschreibfehler reinhauen ...

5. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Und in deinem Edit-Text hast du gleich noch einen zusätzlichen eingebaut. XD

Anyway, welcome back Schnuff0r! \o/

6. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich schreib dann gleich von anfang an falsch:

Welcome Back SCHUNFFI \o/ ^^

7. Schnuff

Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

Also ich habe nun einen männlichen Wiesländer Hyuran namens Paluke Balor erstellt.

Angefangen habe ich als Pikenier in Limsa Lominsa (richtig so? Auf jeden Fall die Stadt die sich anhört wie nen Harry Potter Zauberspruch ><)

Wie schaut es denn aus? Bin ich aufgenommen und kann jemanden anschreiben oder muss ich mich vorerst gedulden? ;)

Und auch danke euch für die netten Willkommensgrüße :)

8. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Nun da du ein ehemaliger Schubser bist, bist du sofort aufgenommen, als Rückkehrer sozusagen :)
    Ich schau mal nach dir, sobald ich on komme, dann klatsch ich dir n Wappen an die Birne ^.-

9. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Hey, Schnuffi!

:in: Welcome back! :eek:ut: