[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hi MoogleSchubsers Ich bin die Susanne ( alter najorr etwas drüber als der rest denke ich) .Wohne in BW arbeite Tags über kann also nur Abends und Wochenende spielen. Ich hab FFXIV als es rauskam gespielt es aber allerdings nach drei Monaten wieder aufgegeben wurde zu langweilig nach damaligem stand[/font] Hab schon bischen MMO und MMORPGs gespielt wie RoM und SWTOR . Wie ich wieder zu FFXIV zurückkam naja meine Kollegin hats mir wieder schmackhaft gemacht allerdings spielt sie auf US Welt ( Server). Ich bleibe lieber auf europ. Seite aber das is ja egal da es auf allen Server International ist was ich wiederum toll finde^^. So würde mich freuen über ne Einladung von euch könnt mich ja mal anflüsten wenn ihr wollt^^ :thumbsup: (Chara Name ist Cenestra Aureste ) Aso fast vergessen ich spiele nen Waldläufer (Barde) Waldi is lvl 30 und hab damals au mit nem Marodeur angefangen der is lvl 17 meine Sammelberufe sind Mining knapp vor lvl 25, Gärtnern lvl 23 +Fischen lvl 13^^ der Rest wird schon aber in 2 Wochen schafft man net alles so schnell hoch zu bekommen :sleeping: . Bis bald hoffe ich, bei Fragen steh ich zur Stelle hab TS3 Installiert^^. :evil:
Hi Susanne ^^ Willkommen im Forum, schön zu hören dass es immer noch Leute wieder zu FFXIV zieht. Nach den riesigen Umbauten hat das Game auch definitiv eine 2. Chance von jedem verdient ^^ Muss dich leider erst mal vertrösten, wir haben momentan schon genug Frischfleisch, äh, ich meine natürlich, 3 Trials. Nächste Woche tickt eine der Umfragen aus, von daher kann ich dir bis dahin die Warteliste anbieten. Bis dahin kannste bei Fragen gern mal /tell bemühen falls du mich oder einen der anderen ingame erwischt, und auch zum TS biste herzlich eingeladen ^^ Mata nya~
Hallo Cenestra, erstmal n herzliches Willkommen in unserem Forum Es freut mich, dass dir das Spiel wieder größeren Spaß macht, es hat sich ja auch wirklich viel getan, seit dem Release damals ^.- Im Moment kann ich dir vorerst noch nur die Warteliste anbieten, allerdings wäre ab dem 3.5. wieder nen Trialplatz bei uns frei, sofern du dich solange gedulden kannst und möchtest :3 Du kannst mich gerne im Spiel auf deiner Freundesliste adden, und darfst mich gern jederzeit anflüstern, sofern ich online bin, egal ob du Fragen hast, Hilfe brauchst oder sonst aus irgendeinem Grund :-D Lg Neytiri EDIT: damn Chibi war nen ticken schneller xD aber egal, ich lass das trotzdem so stehen^^
ein herzliches willkommen auch von mir ^^ Was dein Alter angeht kann ich dich beruhigen, wir haben einige antike Errungenschaften bei unsin der Linkshell *duckund renn* xD Ich habs zwar noch nicht nachgerechnet aber ich denke unser altersdurchschnitt wird so um die 30 liegen. kommt einfach daher, dass es unsere LS schon seit 2004 gibt und wir mittlerweile alle sehr alt geworden sind *lol* xD
Also vor zwei Jahren am RLT hatte ich den Durchschnitt der Anwesenden mal ausgerechnet und da war es 25,5 Jahre. Inzwischen sind wir alle älter geworden, aber es gab ein paar Abgänge und ein paar Neuzugänge. Ich schätze mal der Altersdurchschnitt liegt heute irgendwas zwischen 25 und 30 Jahren.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das ausgerechnet. der durchschnittliche Moogleschubser ist 29,1 Jahre alt ^^ hab aber natürlich nur die in die berechnung mit reingenommen von denen das alte bekannt ist. ausserdem die trials aussen vor gelassen und die ehrenmitglieder dazu gezählt ^^ oh und ich hab das via geburtsjahr berechnet
Dann auch mal ein Hallo von mir nach einem Wochenende ohne Schlaf. Wie der rest des Volkes bereits verkündet hat haben wir erst ab 3.5 wieder platz. Wenn du diesen platz haben wollen würden möchstes wäre ein kurzes "Ja ich will" nett. (Damit kaufst du auch gleichzeitig eine Yacht). Wenn du In Game hilfe brauchst oder einfach nur Orientierung dann schreib mich einfach In Game an oder belästige uns im Ts3. Da ich held der arbeit bin, bin ich sogar Montag und Dienstag ganztägig anzutreffen. Sofern ich aus meinem Koma erwache in das ich nach schreiben dieses Textes fallen werde........ lg Der kerl der gemeinhin Kali genannt wird und genannt werden darf.
Ja ich will ab dem 03.05.2012 euer neuling werden hust^^ Ach hab jetzt au 2 Tage frei werd mich Ingame mal bei einem von euch melden wenn ich darf und komm dann mal heute abend ins TS
Du wärst mit "blau sein" nicht die Einzige hier. *hustwollehust* Willkommen im Forum und viel Glück und Spaß mit den Schubsers! :thumbup:
Wie vorhin schon gesagt kannst du dir ab jetzt ein Wappen von uns In Game abholen. Die üblichen verdächtigen dafür sind: Alfred Bester Niya Kouya Neytiri Sakuraya Nowa Nightblade Balthasar Alighieri