"Hallo, zu den char-daten: Name: Cratalion Rank 3 in Bastok Level: 24 War Sub: Mnk Wie bin ich auf diese LS gekommen? Durch 2 freunde von mir (Sandmann und Katsumy) Warum bin ich nicht schon länger auf euch gekommen? habe vor 2 jahren aufgehört FFXI zu spielen, um WoW zu spielen, nun habe ich WoW aufgehört und möchte wieder FFXI spielen. Achja ich lasse mich auch gerne auf die Warteliste setzen smile MfG Crat" *hust* stop das war die Bewerbung von 2007 Irgendwie hab ich mich doch hinreisen lassen FFXIV zu kaufen und es ha tmir auch gefallen xD nur ruckelt das auf meinem laptop so sehr dass ich es schon festhalten muss damits nicht vom Tisch fällt xD Meine Bewerbung ist sozusagen für Mitte Juni, da ich mir da einen neuen PC kaufen möchte und da wird FF14 sehr gut laufen xD Für alle die mich nicht kennen: Ich heisse Carsten habe angefangen mit FF11 irgendwann im jahre 2007 durch unter anderem Katsumy und spiele leidenschaftlich FinalFantasy Wie schon gesagt.. ich werde ca. mitte Juni mit FF14 beginnen und wollte euch schonmal vorwarnen, dass ich doch auch gerne wieder zu den moogleschubsern wollte, weil ich weiß dass hier nur tolle leute vertreten sind *g* MfG Crat
Wenn du deinen PC hast dann meld dich einfach nochmal. Wir finden schon ein Plätzchen für dich in der LS.
ich hol mir die einzelteile und bau se dann zusammen: Grafikkarte (PCIe) MSI N460GTX Cyclone OC Prozessor AMD Phenom II X6 1090T TFT-Monitor LG Flatron W2243S-PF Netzteil Sharkoon Rush Power C Gehäuse Cooltek K2 Rev. C DVD-Brenner LiteOn iHAS122 Mainboard ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 Festplatte (SATA) Western Digital WD5000AAKX 500 GB Arbeitsspeicher Patriot DIMM 4 GB DDR3-1333
oh...is ja fast so wie meiner........ da ich ein absoluter fan von hohen einstellung bin, aber nicht nachgedacht habe, hab ich mir auch ne gtx 460 sonic von palit geholt.....mit 2gb^^.....jaja....fehlkauf^^ läuft zwar gut auf überdurschnittlichen einstellung und konstant bei 1920*1080er auflösung.......fps sind bei mir mit 25 in uldah auch ok...........max einstellung is schwer zu erreichen bei ff14 und mit der 460er schafft man es auch nicht.....aber 3/4 läuft mit der karte eig recht flüssig......und die graka is meines erachtens sehr laut vielleicht kannste noch n bissel drauf legen und dir ne neuere kaufen...... wenn nicht is auch nicht schlimm........bin trotzdem zufrieden!!!! vielleicht auch vorsorglich 8 gb ram..... die cpu hab ich auch und bin sehr zufrieden.....
Bei den 460ern kommt es ziemlich stark auf den Lüfter an, ich hab die OC von Gigabyte mit 1GByte RAM und dual-Lüfter und die ist flüsterleise (außer in Crysis und Anno 1404 xD), und das obwohl ich sie von 715 auf 800MHz hochgetaktet hab. 14 läuft in hohen Auflösungen auf so gut wie keinem Rechner dauerhaft flüssig, und für die Komponenten kriegt Crat einen guten Rechner zum moderaten Preis ^^ Mit on-board RAID-Chip eine extrem schlechte Idee, die sind kacke. Und n extra RAID-Kontroller treibt die Kosten nach oben und im bei Gamern beliebten Raid 0-Mode auch das Risiko von Datenverlust... Aber wir schweifen ab ^^; Schön dass du wieder zu uns zurückkommst ^^
ja niya hats schon erraten ich hab nicht so viel kohle über xD bin ja momentan noch student und ich spiel normalerweise eh nicht auf den höchsten grafikeinstellungen da ich meine fps überalles liebe und eigentlich zumindest beim leveln mind 50 fps haben möchte... gut abgesehen von den städten ich weiß nicht wies da aussehen wird
Naja an Stelle von Raid würd ich dann lieber ne kleine SSD nehmen, 64GB oder so. Da kommen dann nur die Spieledaten drauf, 4-5 Games sollten da Platz finden.