Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Adion, 23 Dezember 2010.

1. Adion

Adion Gast

Hiho, dann werd ich mich jetzt auch Bewerben
    Bin der Jan, 23 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Weil Student hab ich ab Nachmittags immer schon viel Zeit zum Zocken
    und geschlafen wird nicht, also auch sehr Nachtaktiv..
    Nach meinen ersten Eindruck im Game heute ist das ein Spiel welches man gut 3-5 Stunden am Tag zocken kann :p

Da ich heute erst angefangen hab, ist meine Beschreibung der Klasse noch relativ gering... - Archer halt.

Bin aber hellauf begeistert von dem System hier und werde dorch sicherlich einiges an Zeit reinstecken.

Wie ich euch gefunden habe :
    Als Planloser n00b in der Stadt gestanden und einfach mal nach deutschen gefragt, da hat sich der Artemis gemeldet welcher mir den Abend über ne einführung ins Game und saubere Wäsche gegeben hat. Später im Ts habe ich dann erfahren das ihr ein sehr lustiger Haufen Leute seit mit denen man gut und gerne zockt.
    Denn spielen soll ja auch spaß machen :p

Was kann ich euch bieten:
    Wenn ich mich selbst erst mit dem Game auskenne bin ich gerne und immer Hilfsbereit anderen gegenüber. Beim Farmen von Mats, Craften oder Questen bin ich auch immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Ich selber verbringe gerne Zeit mit anderen Leuten in Ts um zu quatschen oder gemeinsam zu zocken, denke auch das ich von Zeit zu Zeit auch mal ganz lustig sein kann. Regeln haben immer priorität, was ich in anderen Mmo´´s schon gelernt habe dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte :D *hust wow*

Da ich erfahren habe das ihr grad nen Memberstop habt weil noch weitere trails nachrutschen müssen habe ich auch kein Problem damit so lange auf der Warteliste zu verweilen. Fand die kurze Runde im Ts schon extrem lustig und dafür warte ich gerne und ganz wichtig ist mir auch die gemeinschaft ...

Im Game erreicht ihr mich unter

Adion Skywalk

wünsche noch einen netten abend.
    MfG

edit: vielleicht sollte ich dazu noch sagen das ein Platz auf der Warteliste momentan noch gut ist da ich Anfang Januar bis Mitte Janur komplett im Klausurenstress bin und nicht umbedingt enorm Zeit zum Zocken hab. Aber danach ist für ein Jahr ruhe ;O

2. Artemis

Artemis Dullahan

Charakter:
    Artemis Silbermond
    Willkommen im Forum, Adion. ^_^y

3. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    hiho..... wünsche auch ein herzliches willkommen..... bis ingame

4. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Adion ^^

ach du warst dieser ominöse Ranger den ich gestern mit artemis vor ul'dah erwischt hab :p

Hab' dich auf die Warteliste gesetzt, aber für gemeinsames Gegner moschen oder TS biste jederzeit gern gesehen ^^

5. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ein Hannoveraner mehr - Zeit wird's die geschmiedeten Pläne nun in die Tat umzusetzen und den Laden hier zu übernehmen - die Weltherrschaft ist in greifbarer Näheeeeee....eh.....*räusper*

Willkommen im Forum - viel Glück mit deiner Bewerbung. *g*

6. Adion

Adion Gast

Danke Danke Leute.
    Dann hoffe ich mal das ich den richtigen Grafiktreiber noch finde und nachher wieder schön online sein kann

7. Schnuff

Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

Ist diese Aussage gewollt zweideutig? xD

Naja in jedem Fall willkommen im Forum erstmal.

8. Adion

Adion Gast

Zu später Stund wurde ich noch ganz anders getadelt :D

9. Riku

Riku Mandragora

:dance: Willkommen im Forum :dance:

10. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen im Forum

11. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Wir haben wieder Platz für einen Trial-Member.
    Bitte wende dich ingame an einen der Anführer.
    Deine Probezeit beginnt sobald die den LS invite bekommen hast.

12. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    2 Wochen keine Reaktion und seit letzten Jahr nicht im Forum gesehen werten wir mal als nicht mehr vorhandenes Interesse. Bist hiermit von der Warteliste gestrichen.

13. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Schade - wäre sicherlich schön gewesen noch jemanden im Trupp zu haben, der in meiner Nähe wohnt ( weil rund 80 % der Shell far far away sind ) aber anscheinend war das Interesse wohl nicht sonderlich gross. Trotzdem viel Glück für die weiteren Wege im Spiel. ^^