Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MysticTrance, 2 Januar 2015.

1. MysticTrance

MysticTrance Cactuar

Charakter:
    Trance Phoria
    Servus zusammen. Mein realer Name ist Daniel und bin 32 .
    Ich war zuerst bei der Fusselbande und später dann bei den fedelis.
    Bei der ersten FC hatte man mich nie mitgenommen und mir kaum Beachtung geschenkt.
    Bei der zweiten FC lief dies diesbezüglich besser aber der Anführer macht nur was er will und alle müssen genau das machen was er will.Als wir seit mehreren Wochen schon unter seiner Führung intern an coil 5 scheitern,beschlossen ich und 2 andere aus der FC eine neue Gesellschaft zu gründen und uns mit ein paar kameraden aus der Fusselbande zusammenzuschliessen.:Leider hat das nicht geklappt und einer meiner fidelli Kollegen ist nun einer amerikanischen FC beigetreten.Der andere ex Fideli wird wohl auch dort beitreten ,weil die beiden ein Pärchen sind.Da ich aber kein Englisch kann würde ich da wohl untergehen. Aber da ich heute in coil 6 Lynette Ysani kennengelernt habe,beschloss ich mich nun bei Euch zu bewerben.
    Soviel zu meinem Verlauf auf Sagantanas.
    Mein absolutes Hauptziel im Spiel ist Bahamut!!! ImSpiel bin ich ein Paladin mit 118 Itemlevel.Einen Heiler 99 und einen Barden 97 habe ich auch noch und mein Ninja ist auch fast auf 50.Derzeit hänge ich gerade in Coil 6 ab und ohne Leute mit TS ists einfach schwer weiter zu kommen.Ich hoffe mal dass ich bei Euch aufgenommen werde um dann gemeinsam mit Euch bis Bahamut vorzudringen. LG Daniel

2. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hoi Daniel,

schon mal willkommen im Forum, eine unserer "Empfangsdamen" wird sich sicher bald um dich kümmern ^^
    Deine bisherige FC-Geschichte klingt ja nicht sonderlich toll, hoffe mal das läuft bei uns besser sofern du aufgenommen wirst. Allerdings möchte ich gleich mal anmerken dass wir keine (reine) Raid-FC sind. Einige von uns sind zwar endgame-aktiv, die sind aber größtenteils schon in Statics organisiert und machen nur bedingt außerhalb der Static Coil.
    Wollte das nur erwähnen, nicht dass du höhere Erwartungen an uns hast als wir erfüllen können ^^;

3. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Hallo. Schon mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

4. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey^^
    nun deine bisherige Geschichte ist nicht prickelnd und ich kann verstehen, dass du vorankommen möchtest, allerdings hat Niya da nen wichtigen Punkt angebracht: wir sind eine social FC, also zum zusammen abhängen, im TS quatschen, aushelfen sofern es geht etc. Wir sind nicht da, um jeden Member vorwärts zu bringen, zumal sich da jeder soweit selbst drum kümmern muss bzw selbst was organisieren muss. Es wird geholfen, sofern es möglich ist und Zeit vorhanden (natürlich hat nicht jeder immer Lust auf alles ^.-) und was Coil betrifft, da haben wir bereits einige Leute, die in festen Statics sind. Was die Turns 1-8 anbelangt, da können n paar aushelfen denke ich, da bereits erfahrung vorhanden und keine ID mehr, aber joa...wir sind an sich eben keine Raid FC. Wenn das ok ist für dich, dann sag ich schon mal herzlich willkommen als Trial bei uns, eine unserer Verwaltungsdamen wird sich sicher sehr bald um dich kümmern :)

5. Alysanne

Alysanne Capoo! Moogleschubser

Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Halli Hallo und herzlich willkommen bei uns.
    Dann hoffen wir doch mal, dass du bei uns mehr Spaß hast. Wenn du invitet werden willst kannst du mich ingame (Alysanne Yunmar) oder meine Kollegin (Elyrion Lichtbringer) antelln. Dann geben wir dir eine Perle und deine Trial beginnt dann. Vorher bitten wir natürlich nochmal die Regeln unserer FC durchzulesen, da du schon damit einverstanden sein solltest. Die Trial dauert insgesamt 4 Wochen. Nach 2 Wochen beginnt dann aber die Umfrage mit der dann entschieden wird ob du zu uns passt. Dies dauert auch um die 2 Wochen.
    Und wenn du mal Lust hast T6 etc zu machen schreib mich an. Ich denke da kriegen wir schon was organisiert.

6. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Huhu... Herzlich Willkommen hier im Forum... Und zur Trial ebenfalls... Bis ingame

/bow
    Alvarin

7. Alysanne

Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich hab ihn gestern den Invite gegeben

8. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    hahaha, du verteilst auch noch perlen? ich auch xD

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst. :)

9. Alysanne

Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Das ist so eingebürgert xDD

Shi Talya gefällt das.
  10. Alysanne

Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Herzlichen Glückwunsch, du wurdest offiziell aufgenommen!