Hallo, Ich war zu beginn bei euch in der Trial-Phase als sich ein paar dinge im Privaten bereich erreigneten, die mich zwangen meinen Fokus darauf zu legen. Mit dem neuen Addon und der dazu freien Zeit wollte ich mich nochmals bei euch Bewerben. Gruss Addict ps: Hab leider die Ts-Daten nicht mehr. könnt ihr mir da weiterhelfen
Hey Addict, dein erster Versuch ist schon über 2 Jahre her, aber das macht ja nix ^^ Nur als Hinweis falls du es nicht mitbekommen haben solltest, wir sind momentan im Umzug von Sargatanas nach Odin. TS-Server ist ts.moogleschubsers.de, oder einfach im TS-Viewer hier im Forum oben auf den Servernamen klicken ^^
Jo danke schon mal dafür. Wollte noch sagen das ich vom 27.12 - 3.01. im Urlaub bin und sehr wahrscheinlich nicht dazu komme zu spielen. Grüsse
Ach was...Addict!!! Dich gibts also auch noch?! Freut mich, dass es dich wieder zu uns verschlagen hat^^ Dann mal willkommen zurück
Du hast es ja schon mit bekommen. Aber hier nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als festes Mitglied.