Bewebung Honey

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Whitehoney, 5 Oktober 2010.

1. Whitehoney

Whitehoney Gast

Hey Leute =)

Ich würde gerne bei euch in die LS kommen, da ich Moogleschubsers noch von FFXI (Odin) kenne..Habe euch schon länger im Auge =)!
    Zu mir: Ich heisse ingame Wild Honey, von Gridania und bin ein Mensch,und spiele Druide^^!
    Manche werden mich vill. noch von FFXI kennen, da war hieß ich Whitehoney ;D.

Mit der Warteliste und alles hab ich schon mitbekommen,würde mich aber freuen aufgenommen zu werden.Ich spiele gerne im Team und will auch gerne viel erreichen.

Ansonsten spiele ich fast immer mit meinem RL Freund zusammen (Name Wild Crizzy),der sich morgen auch hier bewerben wird =)!

Wünsche euch schonmal viel Glück und Erfolg im Game und sage dann mal

Bis dahin =)
    Gruß Honey

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich kenne dich zwar von ffxi nicht mehr, heiße dich aber auf jeden fall mal im forum willkommen ^_^

3. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Tja, da muss ich diesmal wohl nicht extra nach mehr Infos fragen. *hust hust richtung Schelm* :D

Danke für die Bewerbung und fürs Erste mal willkommen im Forum White. ^^

4. Schelm

Schelm Mandragora

/welcome

PFFFF

5. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Im Moment nehmen wir leider keine Neubewerber auf, es sei denn es gibt eine Empfehlung eines bestehenden Mitglieds.
    Wir können dich gerne auch die Warteliste setzen, aber das kann noch ein bisschen dauern bis wir die "abarbeiten".

6. Man-at-Arms

Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

In diesem Fall, willkommen Whitehoney! Wir kennen uns ja nocha us FFXI. Dort war ich als Kailey unterwegs und wir kannten uns aus starComa Dynamis. Ich habe dich als angenehmen und netten Zeitgenossen in Erinnerung. Wir waren auch manchmal zusammen im TS während Dynamis. Ich werde mal wegen einer Empfehlung was abklären und wir melden uns dann wieder hier.

7. Whitehoney

Whitehoney Gast

Danke erstmal für die Antworten =) Und schön bekannte Namen zu lesen =)

8. Man-at-Arms

Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

Also, hiermit spreche ich eine Empfehlung für dich aus. Sobald du eine Einladung bekommst beginnt deine Probezeit. Quatsch einfach ingame einen der Anführer an (darunter auch meine Wenigkeit)für die Übergabe eines Wappens und schon gehts los.

Willkommen also dann in der Linkshell oder auch Kontaktkreis (hört sich ja doooooooof an).

9. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Was ist mit deinem RL-Freund, White? Du meintest der würde sich hier auch bewerben? ?(

10. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    dann von mir auch ein herzliches willkommen

11. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen :)