Bachelor - Klatsch und Tratsch :D

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von GobiTodic, 11 Januar 2013.

  1. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    sooo mädels :D



    ich hab heute DAS

    http://www.promiflash.de/news/?article=der-bachelor-melanie-hat-schon-einen-freund

    gefunden :D dann müssen wir uns nächste woche wohl von der dildo-jägerin verabschieden :D



    ach und dann hätten wir noch was zum zickenkrieg ums einzelzimmer xD

    http://www.promiflash.de/will-bachelor-conny-jan-im-einzelzimmer-verfuehren-13010953.html

    (btw der monokini geht garnich xD)



    und zur krönung der unwichtigen nachrichten:

    http://www.promiflash.de/welche-bachelor-kandidatin-hat-ein-intim-tattoo-13010646.html

    ein kussmund! :D



    gut das waren die ergebnisse meiner sbahnfahrt heute viel spaß xD
     
  2. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    als ob das nicht alles abgekartet wäre xD
     
  4. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Abgeklärt oder nich. Ich hab ne Menge Spaß dran xD soviel fremdschämen und lästern in einem Format. . Da sagt die tussi in mir nicht nein xD