News Auf die Birne, fertig, los!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 31 Mai 2024.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen! Hier schreibt wieder Anatholecs vom Community-Team.

    Wie ihr bestimmt schon gehört habt, ist „Harte Steine, weiche Birnen", unsere Kollaboration mit Dragon Quest X, erneut im Anmarsch!

    [​IMG]

    Ereigniszeitraum
    Von Mittwoch, den 5. Juni 2024 um 10:00 Uhr bis Donnerstag, den 20. Juni 2024 um 16:59 Uhr (MESZ)

    Wie ihr teilnehmen könnt
    Sprecht mit Havak Alvak in Ul'dah: Nald-Kreuzgang (X:12.1 Y:8.2), um den Auftrag anzunehmen.

    Spezielle Belohnungen
    ▼ Kopfbedeckung: Rohlingsmaske
    [​IMG]

    Bei Abschluss des saisonalen Auftrags könnt ihr euch mit dieser eindrucksvollen Kopfbedeckung schmücken! Eine ehrfurchtserbietendere Aufmachung findet ihr so schnell bestimmt nicht.

    Und wer weiß, vielleicht erkennen sie ja einige Dragon Quest-Fans wieder und bitten euch um den einen oder anderen Ratschlag - darin sind die Träger dieser Maske nämlich besonders gut.

    Und habe ich schon erwähnt, dass sich dieses Schmuckstück beliebig einfärben lässt? (Ob ihr mit einer farblich koordinierten Maske noch irgendwem Angst einjagt, ist fraglich, aber modische Exzellenz hat nun mal ihren Preis.)

    [​IMG]

    ▼ Kopfbedeckung: Schleimkönig-Krone
    [​IMG]

    Diese Krone ist dank angenehm glibberigem Schleim bequemer als manch anderes Modell!

    [​IMG]

    Wie könnte man einen majestätischen Gang besser betonen als mit einem im Takt wabernden Schleimpfropfen?

    Je nach Lauftempo hüpft auch eure Kopfbedeckung entsprechend mit, also probiert unbedingt verschiedene Bewegungen und Frisuren aus, um das volle Potenzial eurer neuen Lieblingskrone auszukosten! (Ich frage mich, wie sie wohl beim Tanzen aussieht ...)

    ▼ Begleiter: Golem
    [​IMG]

    Der Anfang eurer Freundschaft mag steinig wirken, aber mit nur etwas Hingabe wird der Kleine bestimmt euer Fels in der Brandung! Harte Schale, weicher Kern, man kennt's ja. (Nur von schwungvollen Umarmungen würde ich aus gesundheitlichen Gründen eher abraten.)

    * * * * *​

    Neben diesen fantastischen Belohnungen hat die Kollaboration außerdem zahlreiche Bezüge zur Dragon Quest-Reihe zu bieten! Falls ihr das Ereignis bereits abgeschlossen habt, nutzt unbedingt die Funktion „Wiederholung saisonaler Aufträge", um noch mal die Spitzhacke rauszuholen!

    Auf sie mit Geröll, äh, Gebrüll!

    Bis demnächst,

    Anatholecs
    - Community-Team

    ------------------------------

    Besucht die Sonderseite zur Dragon Quest X-Kollaboration.

    Weiterlesen...