Seid gegrüßt, vor einigen Tagen hat der Vorverkauf von Heavensward begonnen und das nehme ich mal spontan als Anlass, euch einige Bonusgegenstände vorzustellen. Mit Heavensward wird es endlich möglich, sich auf den Rücken eines Greifen zu schwingen und in die Lüfte hinaufzusteigen! Das Reittier sieht schon auf den Screenshots extrem beeindruckend aus und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie die Welt von oben aussieht! Um in Heavensward-Zonen fliegen zu können, müssen übrigens zuerst ein paar Voraussetzungen erfüllt werden. Aber das hält einen wahren Abenteurer nicht ab, oder? Apropos fliegen, die physische Collector's Edition enthält außerdem eine Drachen-Reittier-Figur, die unglaublich detailreich gearbeitet ist! Mit Flügeln und allem Drum und Dran. Seht euch nur den Kopf an! Beeindruckend und furchteinflößend! Neben der Drachen-Reittier-Figur gibt es in der physischen Collector's Edition außerdem eine Blu-Ray Disc mit hochauflösenden Versionen des Launch-Trailers und der Patch-Trailer, die im Verlauf des Erscheinens von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn gezeigt wurden und ein neues Artbook: The Art of Eorzea - Heavensward-. Ingame-Bonusgegenstände gibt es sowohl für die digitale als auch für die physische Collector's Edition. Und zwar handelt es sich dabei um den Baron-Helm, die Kain-Puppe, Fantasia und natürlich den oben erwähnten Greifen. Natürlich gibt es auch eine neue Teaser-Seite zu Heavensward, die ihr euch auf jeden Fall ansehen solltet. Die Vorbestellungen laufen übrigens schon. Und das ist mein Stichwort, ich geh jetzt vorbestellen. Sasunaich Weiterlesen...