Anime/Manga-Quiz

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 13 Dezember 2006.

  1. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    jaja, war wieder klar dass ich das neu aufmachen muss XD

    ich mach mal da weiter wo im "alten" forum aufgehört wurde, das waren diese zwei bilder und ich wollte den namen der kleinen rothaarigen dame samt anime wissen ^^;

    da bisher absolut keiner nen lösungsvorschlag abgegeben hatte lös ich gleich auf... ; ; der kleine rot- (oder eher, rosa-)schopf stammt aus Mamotte Shugogetten (alternativ auch syugogetten geschrieben) und war der namensgeber eines meiner chars: Rishu ^^ (jaa, nur mit einem u, der war aber leider schon belegt XD)

    kann weitermachen wer will ^^;
     
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Klar dass Chibi den Thread wieder öffnet. ^^ Ich erlaube mir mal weiterzumachen:

    Klick müch!

    Toller Anime, wenn auch leicht freaky. :]
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    *es (mal wieder) weiß aber erstmal die klappe halt* ^^
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hmm ich denk du kannst auflösen Chibi. >.>
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    gerne :p Midori no hibi ^^

    und ich mach auch gleich weiter, hiermit ^^
    animename bitte, und was die beiden verbindet ^^; (übrigens gibts auch nen manga davon ^^)
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    oh geil schnuffies \o/

    kommt mir zwar bekannt vor aber... *kopfschüttel*
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    No idea, verdammt. Trotz Anime-Downloads unterlieg ich Chibi immernoch im Wissen um Animes. :rolleyes: :D
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    das gibts doch garned dass das keiner kennt oO vom manga sind hierzulande schon min. 2 bände auf dem markt und die DVDs stehen auch in den startlöchern Oo
    2. versuch
    immernoch die selben beiden, jetz aber auch noch eine klassenkameradin des kleineren ^^; frage bleibt die selbe... tut mir den gefallen und kennt das, es lohnt sich oO

    {word} :p
     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    OMIGOSH, da muss man den Titel doch kennen wenn sage und schreibe 2 (!!) Schwarten aufm Markt sind und die DVDs BALD rauskommen. :D :D :D Spaß beiseite, ich weiss es echt net.

    Gib mir noch ein bissl Zeit...so ein, zwei, zehn Jahre. Dann schauts schon ganz anders aus! ^^
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich hab leider auch keine ahnung...aber die ohren gefallen mir! *grins* :D
     
  11. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Lös auf Chibi, ich fürcht das kennt wieder keiner. *pat pat* ._.

    EDIT: *lol* Ich seh schon Chibi, das wird hier ein Thread nur für uns zwei: Ich poste was, du weisst es im Vorhinein, nach zehn Tagen löst du auf und postest selbst was, niemand kennt den Manga/Anime, du musst nach 15 Tagen auflösen, dann hau ich wieder ein Pic rein usw. usf. bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. XD
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    he...*beschwer*

    vergeßt mich nich!!! ich weiß zwar nich viel...aber ich geb mir mühe!!! außerdem find ich den tread lustig!!!! :D
     
  13. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    *auch mal in den Thread schaut*
    Loveless
    es handelt sich hier um ein Shounen Ai
    die beiden sind sozusagen Master und Slave bzw "Sacrifice" und "Fighter", auch wenn Soubi (der große) eigentlich der Fighter von Seimei, dem großen bruder des Jungen (Ritsuka) war...
    naja lang ists her ^^

    mfG :D
     
  14. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    m(_ _)m danke daim, jetzt weiß ich wieder dass es noch leute mit guten kenntnissen und geschmack hier im forum gibt XD

    is korrekt ^^ kannst weiter machen ^^


    nene, es wird eher wieder auf ein chibi vs. daim vs. civer rauslaufen, und so alle 1-2 monate darf auch mal wer anders :p
     
  15. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    [​IMG]

    Name der Serie, des Herren und seiner Geliebten bitte, danke ^^
     
  16. Wolfx

    Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

    Charakter:
    Just Wolf
    Hmm ka :( .
    Hat jemand anders ne Idee?
     
  17. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    wenns sonst keiner kennt lös ich halt auf *hust* Black Blood Brothers, der werte Herr heißt Jiro Mochizuki ^^ und ich nehme mal an du meinst mit seiner Geliebten die bereits verstorbene Alice ^^;
     
  18. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    argl... ich hab ihn heute in der animania entdeckt >_>
    und jetzt ist vorbei... curse you, chibi! xD
    2 verdammte stunden >_>
     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    da daim sich ja anscheinend nicht mehr rührt mach ich mal weiter oO

    [​IMG]
    name, anime, und was ihr "kleines" geheimnis is, bidde ^^
     
  20. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    uups, jo hatte den thread hier irgendwie übersehen und bin momentan auch bisschen mit ff xii beschäftigt xD
    gucke demnächst mal öfter rein :)
    ...
    hab aber leider kA wer das ist ^^