Aloha

Discussion in 'Vorstellungen' started by Jurojin, Jan 7, 2012.

1. Jurojin

Jurojin Gast

Halli Hallo ;)
    ich würde mich gerne bei euch für einen eintritt in eure gilde bewerben.mein name ist sebastian, aber basti reicht völlig (bitte,basti reicht völlig ;) ich mein horst und daniel gehören auch noch dazu aber das wäre ja übertrieben nicht wahr?^^
    ich hatte heute das nette vergnügen euch zuzuhören im ts, da fabi ja jetzt wieder zum dauerzocker mutiert (allerdings werde ich ihn zwischendurch zwingen müssen zu lernen^^)......und muss sagen, das ihr wirklich verrückte, lustige und sehr nette leutchen seid^^
    ich bin was final fantasy online-games angeht ein totaler neuanfänger (hab aber dafür von 1-13 alles gezockt, geliebt, gesuchtet, verschlungen^^)
    ich würde mich freuen, wenn ihr das anhängsel von Schnuffi bei euch in die mitte aufnehmen würdet.

Liebe Grüße und tatatata da tata da (na welche melodie is das?^^)

2. Schnuff

Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

Wollte nur mal kurz für alle zur Information hier schreiben, dass Jurojin mittlerweile zwar ne Pearl hat, er aber nur ab und an mal reinguckt von meinem Rechner aus. Richtig anfangen tut er erst, wenn er selbst nen eigenen FFXIV-fähigen Rechner hat und wir dann auch zusammen spielen können. Da wollen wir aber noch abwarten bis die Nebenkostenabrechnungen eintrudeln bevor da wieder ne saftige Nachzahlung kommt.

Deswegen haben wir die Abmachung getroffen, dass er solange einfach als Gast in der Shell unterwegs ist, um auch mal ein paar Fragen zu stellen, wenn er mal da ist. Sobald er dann nen eigenen Rechner hat und richtig spielt, kriegt er auch seine Trial.

Nur so, damit das ganze nicht so untergeht ^^