Alexander's Karneval

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Lain, 23 Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    Hallihallo :)

    Ich wollt' mal auf diese Weise fragen ob wer Lust hat mit uns am Samstag, 25.02.2016 um 20.00 Uhr, ein wenig Alexander (A9S) mit stürmischen Baladen und ausreichend Tränken zu belästigen.

    Erfahrungen braucht man nicht wirklich haben, habe selbst nie einen A'S gemacht, nur ein Video sollte man wohl gesehen haben. iLvl vorraussetzung müsste 245 sein. Ich sehe es als "erstes" kennen lernen.

    Ursprünglich war ja mal Sephi für die Zeit angesetzt, von der Gruppe sind aber nur noch "wenige" nicht anders verbucht. Bisher haben wir noch 3 Plätze frei.

    Bisher habe ich gefragt/Bisher wohl belegt:
    1. Tank: Pete
    2. Tank: Jah
    1. Heal: Niya
    2. Heal: Libi
    1. DD: Ylle
    2. DD: Ich
    3. DD:
    4. DD:

    Wenn mein iLvl vom Healeq hoch genug ist, würde ich sonst auch als Heal mitgehen (falls kein anderer möchte!).
    Bin bei der Besetzung mal vom "wahrscheinlichsten" ausgegangen, da ich Ylle als OP-DD & Niya als OP-Heal sehe, UND Justin OP-Tank-Main ist.


    Ich freu mich auf eure Antworten :3

    *wink*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017