About Ethernalsnow!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sandmann, 5 Juni 2007.

  1. Sandmann

    Sandmann Sandworm

    Ich habe vor ca. einer Stunde einen Freund namens Freezer geholfen Xolotl zu campen. Nach etwa einer stunde haben wir das HNM geclaimt auch wenn wir Konkurenz von der LS "Ressurection" (oder wie die auch heissen mag) hatten.
    Auf jeden fall meinte dann jemand namens Eternalsnow auf :in:Call for Help! :eek:ut:
    drücken zu müssen! Aber keiner wuste warum er das tat! in den folgenden Min hat er seine Perle gedropt und eine von "Rescheiserektion" (oder so ähnilch) angezogen. Er hat für die geschichte angeblich viel geld bekommen!

    Da jeder keine ahnung hatte WIE WO WAS und WARUM überhaupt, sind wir alle gewipt!

    Nun eine bitte an alle Schubser und weitere Forumsleser: GIBT DIESEM :in:BASTARD SWORD:eek:ut: KEINE CHANCE!!!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Inferia

    Inferia Mandragora

    Eternal war, ist, und wird immer einer der dümmsten und angeberischsten Spieler sein, die auf Odin umherwandeln. Es haben bisher nicht viele Leute geschafft, von mir aus ner Pt gekickt zu werden... Er hat dafür nur 20 minuten gebraucht.
     
  3. Mindraker

    Mindraker Gast

    naja... ihr wisst jetzt vielleicht warum ich bei jedem einzelnen köpf schüttel , der ressu joint.

    da gabs ja mal so paar experten die meinten das wär alles garnicht so....


    hex gehört geslappt und jeder vollidiot der im folgt gehört geslappt.
    und man kann nicht in der ls sein ohne ihm zu folgen!!

    da haben leider n paar leute etwas lang gebraucht um das zu raffen...

    ach ja hab was lustiges gefunden ^^ ist zwar schon ewig her aber trozdem lustig.

    [​IMG]
     
  4. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Eternalsnow kenne ich eigentlich nicht wirklich, was entweder bedeutet das ich ein riesiges Glück habe oder einfach nur stets mit den richtigen Leuten in Vanad'iel zusammen bin ;)

    Was Hex betrifft, so habe ich den auch noch nie live erlebt aber man hört sehr viel (schlechtes) über ihn. Der Screenshot vom Log trifft es wohl am Besten, wenn man ihn beschreiben soll. Vollspacke halt, vermutlich mit kleinem Penis ;)

    Böse Zungen würden übrigens auch nun behaupten, das zum Bleistift Madberserk auch mal sein Fett abgekriegt hat; der ist nämlich auch nicht immer der freundlich-nette Spieler von nebenan *husthustSpiritsofSkyGoditemsgeklauthatundsohusträusper*
     
  5. Inferia

    Inferia Mandragora

    Naja bei HNMs und Co hab ich ihn nie erlebt. Bei mir isser aus ner EXP Party geflogen. ^^

    Was, welche HNM LS allerdings wem um die Ohren haut, ist mir genauso rella wie die HNM Linkshells selbst. xD
     
  6. ES is auf KI recht bekannt, wunder mich dass Yojo noch nich über ihn hergezogen is...

    Aber....
    lolfreezer
    lolJeanie?
    und vor allem
    LOLMADBERSERK!!!!

    Wie geil wenn sich solche Leute um nen Monster streiten.
     
  7. Ashraya

    Ashraya Gast

    Als ich auf den Link geklickt habe und ich den namen Eternalsnow gelesen habe, viel mir sofort "RESU" ein. Über Eternal kann ich nicht viel sagen, da ich mit ihm noch nichts zu tun hatte.
    Was Resu betrifft ist das nichts neues. Resu ist eine unfaire linkshell und wirds immer bleiben.
    Ich habe mit keinen leuten probleme die mal etwas illegales in FF anstellen. Allerdings etwas gegen leute die mit einer "Orangenen Linkshell pearl rumlaufen mit dem namen Ressurection"
    Um nur mal ein beispiel zu nennen wir es schon im falle Sandmann ist. -> Resu camp mit konkurenz ( wäre auch komisch wenn keine da wäre ) Fafnir. Resu bekommt auch claim und bekommt ihn auf gute 30~20% runter. Dann läuft was schief und Resu ist dabei an dem NM zu wipen. Da Resu natürlich sich die blöse nicht geben läst wird ein CFH auf das NM gemacht damit kein andere das NM bekommt bzw. das NM die komplette area wipet. Das ist die spielweise von Resu.
    NM steal ist da auch keine seltenheit wie letztens bei Fafnir, wo TK claim hatte. 10% noch übrig waren und sie claim für 2sec verloren hatten.
    Resu ist die meist gehaste LS auf Odin und das auch aus gutem grund.

    Zu Hex muss man nichts mehr sagen wenn man sich von Mindraker den screen anschaut. Und allein aus dem grund kann ich schon nicht verstehen das es noch einige deutsche leute gibt die sich Resu anschließen.

    Macht dir also kein Kopf drüber Sandmann. Du wirst später noch sehr sehr viel bekanntschaft mit der Linkshell sowie den einzelnen membern machen.
    Wobei ich da sagen muss das einige leute in Resu echt gutes potenzial haben fürs endgame. Dies allerding in einer linkshell dieser spielweise einfach nur verschwänden.

    Zu MadBerserk = Er ist ein angeber ab und an allerdings ist er ein fairer spieler und auch seine linkshell ( risingmoon ) finde ich in ordnung. Das gleiche kann ich jetzt auch von 1000 Nuddels behaupten. Diese sind auch immer fair und hilfbereit.

    ( PS: bin auf arbeit keine zeit für rechtschreibung. Wenn mod will kann er ja korigieren lol )
     
  8. civer

    civer Dullahan

    Ich bezweifle das ihr Fenrir campt -.-" Ich denke mal da es die ganze Area gewiped aht ist es Fafnir.
    Hat Madmerserk nicht ein Königs Body von Resu genommen und die Shell darauf direkt verlassen? Ich weis nicht, wirklich "fair gegenüber seiner Linkshell" finde ich das nicht. Nicht das ich Resu mag, 100% nicht, ich war lange in L7 und musste mir ne menge Scheisse von Hex anhöhren - mal das wir alle kranke wichser oder sonst was sind - mal das wir doch Kitsume verlassen sollen und alle Resu joinen -.-". Ich kann auch die Leute bei Resu nicht verstehen - ich kenn da einige recht gut bei denen ich das nicht versteh, weil sie echt nette und afire Spieler sind. Dieses Thema gab es schon oft in vielen Foren ^^ Resu ist ja auch eine Recht alte LS. Nicht das mich das interesiert ich -
    - poste nur weil ich wissen woher Ashraya Avatar stammt!!
     
  9. Yojo

    Yojo Gast

    Ich ziehe nicht über Leute her, ausser wenn die selten dämlich sind und selbst dann versuche ich nem streit zu umgehen...wie es mal so schön gesagt wurde "wir leute auf Odin sind genauso bescheuert wie alle in FFXI.Wir gebens aber zu.:p"
    Von eternalsnow weiss ich nur das er entweder ein kleiner junge ist der Chris Brown etwas SEHR ZU VIEL mag oder er ist ein arsch der uns verplobbern will D:
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also ich habe die geschichte ja gestern von sandmann im TS noch mitbekmmen...und ichh muß sagen, dass ich ziemlich entsetzt war!!!
    ich bin ja vom lvl her noch nich wirklich hoch...und habe wohl auch deshalb noch keinerlei erfahrung mit solchen aktionen gemacht...geschweige denn mit dieser LS! aber jetzt, wo ich das so höre kann ich nur hoffen, dass das auch immer so bleiben wird!
    für freezer tut es mir leid...für dich sandmann natürlich auch!
    und dieser Eternal show is einfach nur n ziemlich großer arsch, der irgendwas kompensieren muß und wahrscheinlich nen kleinen pullermann hat! XD

    :bunny: :bunny: :bunny:
     
  11. Yojo

    Yojo Gast

    Ich mach ma von meinen 1337-flame skills gebrauch und mach mal ein bisschen stunk.Brb :p

    Ninja Edit:

    EIN FALL FÜR DIE INTERNET PLOIZEI O_O

    [​IMG]

    Natürlich so human und stilecht wie möglich ;)
     
  12. Ashraya

    Ashraya Gast

    Ups verschrieben xD ja ich mein Fafnir ^^;;; lol
    Zum Ava : www.Anime-trance.net haben wir selbst gemacht haben da auch ne kleine gallerie =P
     
  13. civer

    civer Dullahan

    Also weist du nicht ob er aus ner bestimmten Manga-reihe stammt oder?
     
  14. Alles andere kann ich so unterschreiben, aber dem Teil muss ich strikt widersprechen. Er ist ein klassischer Shellhopper und egoistischer Dieb.
    Wie Elly und <3civer schon gesagt haben
    Er hat bei SoS nen Arsch voll pop items geklaut, sich mit denen dann bei Hex eingeschleimt, bei Resu nen M.Body abgezogen, und is dann weiter zu RM. Nicht mein Verständnis von nem fairen Spieler.


    Und lol@fasten your speed belt
     
  15. Mindraker

    Mindraker Gast

    zu mad....

    er hat so einges an müll gebaut da sach ich nichts gegen.

    nur eine kleine korrecktur... das mit den pop items von SoS war nicht ganz so wie die meisten glauben.
    er kann echt n ganz netter sein...

    ändert dennoch nichts daran, dass er n bischen mist gemacht hat ^^
    einige der sachen hängen aber bischen davon ab von welcher perspektive man sie betrachtet...
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    es ist IMMER eine reine Sache der bewertung - alles im Leben ;)

    zum thema selbst:

    ich würde sagen das ihr das unter dem punkt "erfahrung" abharken könnt. es gibt immer einige vollspacken, undfaire spieler und charaterschweine. das ist ngame so wie auch im RL.
    finde es aber gut auf diese weise "vorgewarnt" zu sein. ich für meinen teil verurteile dshalb andere nicht, gehe aber mit mehr vorsicht an leute ran von denen man nur oder vermehrt negatives höhrt.

    ansonsten:
    macht eine zeitreise und geht 10 jahre in die zukunft. wen intressiert da denn noch eine volltrottel aus FFXI, der es nicht wert ist das man sich über ihn aufregt? ^^
    ich meine, klar in dem moment ärgert einen das aber das sollte nbichts sein das man dann tagelang mit sich rumschleppt und für den notfall gibts ja immernoch die blacklist ^^
     
  17. Yojo

    Yojo Gast

    Und Yojo.Ich bin effektiver als jeder blacklist.
     
  18. Ashraya

    Ashraya Gast

    10 Jahre Oo ich denk da spiel ich dann FF nicht mehr lol oder es ist FFXI² raus xD

    zu civer : Weiß ich leider nicht da dieser Ava von Handriel gemacht wurder der allerdings wie man auf der page sieht Inaktiv ist wegen zu viel WoW gezocke.
    Sprich = zimmer eingeschlossen -> pizza bestellen die NUR noch durchs fenster kommt damit er JA nicht raus musst -> etc ^^ früher war er jeden tag mit uns im Teamspeak jetzt bin ich froh wenn er 1 mal im Monat kurz kommt und hallo sagt .... und selbst das ist rare/ex

    @Tempel : Das mit SoS habe ich vergessen lol das mit Resu wuste ich nicht da mir Mad an sich am a~~h vorbei geht was er macht =P
     
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    @yojo:
    LoL yojo...die aktion war genial!!! *breitgrins*
    aber is ja nich wirklich viel von ihm gekommen...so alla begründung...!

    ich würde sagen:
    das gericht empfindet ihn für schuldig! *mit dem hammer klopf*:schlag:

    :bunny: :bunny: :bunny:
     
  20. Yojo

    Yojo Gast

    Könnt euren Speed Belt wieder lockern (oder sonic belt, wie auch immer ihrs wollt :p )
    das Gericht befindet einstimmig für schuldig!
    Besagter "Ewigerschnee" wird zu 50omgwtfbbq0 jahren Schwerstarbeit in den Kohlekraftwerken verdonnert.
    Ein weiterer Fall gelöst, dank der
    INTERNET POLIZEI
    8)