Long time no see...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von KelloggsBombs, 12 September 2020.

  1. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Hallöchen!


    Ja wie, wo soll ich anfangen?! :D Habe nun ewig überlegt, ob ich mich hier melden soll, kennt mich noch wer?! Hätte nie gedacht das mein Account hier noch vorhanden ist! Mega cool. So konnte ich meinem Siebhirn auf die sprünge helfen und hab nachschauen können, wann ich Euch damals "verlassen" habe. 2014...wtf das ist einfach schon sechs Jahre her...
    Tatsächlich hat sich an dem was ich dort damals bemängelt habe ja nicht viel geändert, ganz im Gegenteil würde ich mal behaupten. Mich hat es nach einer längeren Pause damals aber wieder zurück zu 14 gezogen, auf Ragnarok dann. Hab mich einfach mal drauf eingelassen wie das "neue" Spielprinzip von Final Fantasy nun ist, naja es ist halt einfach nicht wie früher aber ich komm nicht davon los xD Dann kam das Privatleben dazwischen und hat mich wieder für ein Jahr pausieren lassen.
    Nun bin ich seit zwei Monaten wieder mehr oder weniger aktiv dabei und komplett lost auf Ragnarok. Wo sind bitte all die sozialen Mitspieler auf dieser Welt? Es gibt nuuuuur noch Drama und Ellbogen T_T
    Da kam mir der Gedanke den Server zu wechseln, aber wohin? Ob die Schubser noch zocken? Ob sie noch Mitglieder (wieder-)aufnehmen?

    Und so kams das ich nun an einem Samstag Abend, sechs Jahre später hier sitze und mich frage ob ihr eine gestrandete Kelloggs aufnehmen würdet wenn sie den Server wechselt? xD

    Schönes Wochenende!
     
    Elyria gefällt das.
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    *liest den Namen und ruft auf einmal ganz laut:
    PLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMS!!!! *

    Edit:
    nicht, dass ich jemals im Titam Boot Camp war oder so, aber manche dinge halten sich überJahre xD

    Und natürlich kannst du zu uns zurück. es ist atm nicht viel los, aber wir machen nochimmer gerne Stuff zusammen.
    Wir sind mittlerweile auf Odin. wenn du wirklich wechseln willst, hau einfach jemand von uns an. würde mich mega freuen ^^
     
    KelloggsBombs gefällt das.
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hey, das freut mich sehr, Willkommen zurück
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Cornflakes... xD
    Schön zu lesen dass es dich noch gibt und eventuell wieder zu uns verschlägt ^^ Sehe absolut nichts was dagegen sprechen würde dich wieder aufzunehmen, von daher würde es mich sehr freuen wenn du wieder zu uns stößt ^^
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    evtl kann sie dann ja ein Omega12 savage bootcamp einrichten :D xD
     
  6. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Wehbeh ♪
    [​IMG]
     
  7. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Willkommen zurück. Ja das gute alte Titan Bootcamp, ist das wirklich schon 6 Jahre her? Oo
    Ich werde alt