Dub auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von DubSpawn, 11 März 2018.

  1. DubSpawn

    DubSpawn Mandragora

    Charakter:
    Dub Spawn
    Guten Tag,

    nach ein paar Tagen finde ich auch mal den Weg ins Forum. :)

    Kurz zwei oder drei Worte zu meiner Person.
    Mein Name ist Dominik, bin 27 Jahre jung, wohne im schönen Ruhrgebiet und bin gelernter Industriemechaniker. Bin eigentlich ein sehr ruhiger und angenehmer Typ, kann aber auch mal austeilen. :p

    Ich hab mit FFXIV angefangen da Pascal und ich ein neues Online Spiel gesucht haben. Wo wir beide wenig Ahnung von haben. Spiele seit 2006 WoW, also is FF nicht meine erste Erfahrung in dem Genre.

    Aktuell level ich mir einen Krieger hoch da in WoW mein Main Char seit 10 Jahren ein Resto Druid ist. Wenn etwas anderes benötigt wird für Raids im Endgame, bin ich aber auch flexibel genug andere Klassen zu spielen so lange es kein Heiler sein muss. :3
    Muss aber erstmal Max LvL werden.^^

    Von FF erwarte ich eine tolle Story und eine super Community mit denen man auf längere Sicht viel Spaß und Erfolg hat.

    Weitere Fragen oder Informationen könnt ihr dann in Game heraus finden.


    Bis denne
    Dub
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Paar Tage? das war ziemlich genau ein Tag xD Auch hier willkommen in unserem Haufen, hoffe es wird dir bzw. euch beiden bei uns gefallen ^^

    Die tolle Story darfste von XIV zu recht erwarten und sie wird dich hoffentlich nicht enttäuschen ^^
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Willkommen dann auch an dieser Stelle.
    Freut mich, dass du als Frischfleisch zu uns gestoßen bist :3

    Falls du/ihr Hilfe braucht, fragt einfach und auch sonst labern wir gern etwas rum und sind oft für jeden Spaß zu haben^^
    Hoffe es gefällt euch in FF und vor allem bei uns^^
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Noch mehr Frischfleisch, dass Kats und ich versauen können :D
    Äh, denen wir helfen können, meine ich *pfeiff*

    Auch dir wünsche ich viel Spaß bei und mit uns. Wenns was gibt, einfach fragen oder anhauen - Ingame --> Elyrion Lichtbringer
     
  5. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Noch so ein vorgeschädigter wow'ler. Ich war seit release lange Zeit dabei, aber irgendwann wurds mir dann zu doof #Kaputtgepatched;) Ein nicht zu kleiner Teil in FFXIV ist zwar leider auch endloses grinden, drumherum gibts aber so viel zu tun, dass einem eigentlich nie langweilig wird.

    Hallo und Herzlich Willkommen!
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Servus Dominik Dubspawn, und herzlich willkommen! ;)