Vorstellung Urundis Lunaris

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Urundis, 3 März 2018.

  1. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Hab ich was von sinkender Hautcreme gehört?

    Jedenfalls willkommen bei der tatsächlich langsam in die Jahre kommenden Mischpoche.
     
  2. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen! Hatten Ingame zwar noch nicht weiter Kontakt, aber indirekt über Kailey, der uns alle mobilisiert hat, nen passenden Laptop zu finden :D hoffe es spielt sich nicht mehr wie eine Diashow.

    Thüringerin? Woher genau?
     
  3. Urundis

    Urundis Buffalo Moogleschubser

    Charakter:
    Urundis Lunaris
    Vielen Dank für euere Tipps und Begleitung bisher! Das Spiel ist ja ein halbes Universum und sehr umfangreich. Aber ich wusel mich langsam so ein...
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Soo, deine Umfrage wurde beendet da das Ergebnis eindeutig war.
    Die Leute wollen dich nicht...



    ...gehen lassen, von daher biste aufgenommen! Glückwunsch :3
     
  5. Urundis

    Urundis Buffalo Moogleschubser

    Charakter:
    Urundis Lunaris
    :))) Das mit dem Erschrecken hat geklappt! Auch Gückwunsch :p
    Ich freu mich!!! Danke!
     
    Elyria gefällt das.