Let's Play Schiffbrecher-Insel, Steinerne Wacht (Hard), Tam-Tara (Hard)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 8 Juli 2017.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Der erste Stormblood-Stress ist vorüber. Es wird wieder Zeit, dass ich Alwyb ein bisschen was zu tun gebe.
    Wer hat Lust mit ihr durch die drei Inis aus Patch 2.3 zu laufen?

    Tank: Alwyb
    Heiler: Kats
    DD: Kailey
    DD: Maestro
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  2. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Bin dabei.
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Wann läufst du denn?
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich denke der Termin wird wieder gesucht, wenn Teilnehmer da sind, weil Al sich meist nach den Leuten richtet :)
    Ich bin gerne wieder dabei, sofern noch Platz. Als was ist mir egal^^

    Diese Woche haben wir halt noch Besuch da. Evtl daher dann erst ab nächster Woche verfügbar^^
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Es eilt nicht. Ich hab noch genug Folgen bis Anfang August vorproduziert. Ich möchte die Aufnahme noch im Juli schaffen, da ich dann eine Woche weg bin. Also nächste Woche ist für mich OK, Kats.

    Alvarin, soll ich dich eintragen? Terminplanung folgt dann.
     
  6. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Hier DD
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Da Alvarin sich nicht mehr gemeldet hat, nehme ich Maestro mit.
    @Alvarin wenn du willst, kannst du dann gerne beim nächsten Mal mit kommen. Ich werde wieder vorher im Forum posten

    @Katsumy Ab wann hast du wieder Zeit?
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    So gesehn, ab Montag. Wobei ich am Montag gern bei den Ex-Primals helfen würde oder was da sonst unsynched eben ansteht^^
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Das passt gut. Montag haben Kailey und ich auch keine Zeit. Ansonsten habe ich nächste Woche jeden Abend Zeit und kann mich nach euch richten.
     
  10. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Für mich wäre Di, Mi, DO am besten.
     
  11. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Mir würde Mittwoch oder Donnerstag gut passen :)
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Also Vorschlag Mittwoch um 20:00 Uhr?
     
  13. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Passt:)
     
    Albester gefällt das.
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Passt :)
     
    Albester gefällt das.
  15. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Perfekt.
     
    Albester gefällt das.