Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ollwain, 23 April 2015.

  1. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Guten Tag

    Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in eurer Gesellschaft.

    Ich heiße Pascal bin 30 Jahre alt männlich.

    Mein Freund feanwulf hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht und seit dem lässt es mich nicht mehr los.

    ich würde gerne mehr Zeit mit Spielen verbringen doch Arbeit und meine 3 jährige Tochter gehen natürlich vor.

    Somit bin ich ein Gelegenheitsspieler der meist morgens so von 6:15 bis 7:30 spielt und am Wochenende sofern es die Zeit zulässt.

    Da das Spiel doch recht schwierig alleine werden kann und man zusammen mehr Spaß hat Bewerbe ich mich halt um die Aufnahme in eure Gesellschaft.

    Noch ein paar Angaben zu mir ich bin lebensfroh witzig freundlich wenn man zu mir freundlich kann auch mal ziemlich sarkastisch werden kurz rum ein ziemlich umgänglicher Mensch.


    MFG Pascal
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    na dann sei mal gegrüßt "Freun von Faenwulf"^^
    vorerst noch im Forum, vermutlich bald auch als Trial :)
    Es wird sich in Bälde eines unserer Mitgliederverwaltungsfräuleins um dich kümmern :3
     
  3. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Ich danke
     
  4. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    dann hier mal ein herzliches /welcome von mir... wir sehen uns online *smile*
     
  5. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Och, welch Überraschung, na dann ein herzliches Willkommen von mir XD

    Ick froi mir, wa?
     
  6. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Willkommen auch im Forum :D
     
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    von mir an dieser Stelle auch einherzliches Willkommen.
    ich hab dich leider ingame noch nicht gesehen, sonst hätte ich dich schin invitet.

    hier eine bitte auch an die Leader: schaut ab und an ob er on ist und invitet ihn in die FC dann (zur besagten zeit binich leider nicht on, aber evtl am WE^^) - danke :)
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Gestern ist er beigetreten und vor ~6h hat ihn jemand IG (und wohl auch hier) auf Trial gesetzt.
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich wars nicht, ich wars nicht :eek:
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Ich war's auch nicht, da ich seit Donnerstag Abend gar nicht mehr on war aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ^^
    Na dann passt ja alles :)
     
  11. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Herzlich willkommen....
     
  12. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Die Abstimmung ist beendet und du wurdest offiziell aufgenommen.

    Glückwunsch und Lg :)
     
  13. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    JUHU DANKE
     
  14. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
  15. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Herzlichen Glückwunsch