[03.07.2017] Unsync Farm

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Faenwulf, 7 Juni 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Unsync Farm
Ingame
Bestätigte Teilnehmer: 5
Erstellt von: Faenwulf
Erstellungsdatum: 03.07.2017 17:00
Enddatum: 03.07.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 5
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Hier die Anmeldeliste für die erste Unsync Farm
    Allgemeiner Besprechungsthread hier

    Erstmal geplant:
    50er Extremes
    Ultima (wenn bedarf an Clear oder Karte), Garuda, Titan, Ifrit, Moogle, Leviathan, Ramuh, Shiva (gucken, wie weit wir kommen)
    Hauptaugenmerk: Clear und Ponies

    Mit dabei:
    • Faenwulf Nachtwind
    • Iriabel Dunkelfels
    • Alvarin Fengaen
    • Mugiwara Maestro
    • Nehle Fufur
    • Taimi Fufur
    • Tirion Hohenheim
    • Maya Redwind (Freund von Faen, Server Lich)
    Helfer, wenn benötigt:
    • Elyria Sturmbringer


    Uhrzeit geändert auf 19 bis 22 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
  2. Iriabel

    Iriabel Cactuar

    Charakter:
    Iriabel Dunkelfels
    Hallo,

    wäre auch mit dabei. Nächstes mal wäre der 17. ?

    LG
    Iriabel
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Alvarin möchte dabei sein.

    Edit: Habe nur nen DD (SMN)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    An dem Termin bin ich raus.
    Next time^^
     
  5. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Nehle und ich sind dabei.
     
  6. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    need unsync farm ;D ich weiß nur nicht wann ich eingezogen bin :( kann ich mich unverbindlich anmelden?
     
  7. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Ich mach mit. Warscheinlich mit Samurai, bekommt der etwas Übung
     
  8. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich melde mich nicht an. Aber sollte absolut Not am Manne/Heiler sein kann ich aushelfen. Ansonsten bin ich aber nicht dabei, wenn nicht benötigt.
     
  9. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    bin halt als DD (NIN) dabei ^^ irgentwann muss ich ja meinen Job lernen xD wobei ich sicherlich erst noch vieles freischalten muss ^^'''
     
  10. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    ok ich schaff es nich, kann man WE noch nicht einziehen :(
     
  11. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Hmm ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich denke ich kann hier aushelfen wenn benötigto_O
     
  12. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Von den ExPrimals habe ich glaube ich nocht nicht einen einzigen jemals gemacht... wenn also so ganz spontan noch ein Plätzchen für einen DD frei wird komme ich gerne mit =)

    Edith sagt: Hat sich gerade erledigt - nach dem einloggen musste ich feststellen, das ich bis auf den Mooglekönig nicht mal die Hardmodes freigeschaltet habe - peinlich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017