Yoshi-PGW

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 9 November 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hier ist Lallalingo! Ich war zwar nicht dabei (ich kann kein Französisch^^), aber Project Manager M hat uns von ihren FINAL FANTASY XIV Erlebnissen auf der Paris Games Week (meistens PGW genannt) berichtet. Sie fand vom 1. bis 5. November in Paris statt und Elmoria und Kaposhipi (unsere französischen Community-Reps) haben mir gesagt es war ein unglaublicher Spaß!

    [​IMG]

    Yoshi-P war zum ersten Mal mit dabei! Wir waren ganz überrascht, wie viele junge Besucher und auch ganze Familien auf die Messe kamen!

    [​IMG]

    Am FFXIV-Stand konnten die Besucher an einer Battle Challenge gegen Nidhogg und Sophia teilnehmen. Und eine Streaming-Bühne hatten wir auch noch dabei.
    Ben und Clem (Kaposhipi) kämpften auch fleißig um ein T-Shirt! Sie sind halt heiß begehrt haha!

    [​IMG]

    Besucher, die siegreich aus der Battle Challenge hervorgingen, erhielten eins unserer berühmten T-Shirts!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der Bühne ging es natürlich die ganze Zeit um FFXIV. Yoshi-P zeigte sogar einiges an spielinternen Inhalten. Es gab auch eine Fragestunde und eine Signierstunde.

    [​IMG]

    Werfen wir einen Blick rüber auf die DISSIDIA FINAL FANTASY NT Bühne... Die haben ja Cheerleader!? Interessant...

    [​IMG]

    Am Donnerstag gab es noch ein Fan Gathering mit vielen FFXIV-Spielern in einem Aquariums-Zoo in der Nähe des Eiffelturms!

    [​IMG]

    Yoshi-P hatte sogar das Glück, eine Meerjungfrau zu treffen...

    [​IMG]

    Kommt als nächstes eine Meerjungfrauen-Rasse!?

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern herzlich bedanken, dass ihr da wart und uns unterstützt habt!

    Wir kommen gerne wieder nach Paris, wenn sich die Gelegenheit bietet!

    [​IMG]

    Eine Zombie-Rasse wäre auch mal interessant...!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen